Rosa Binder

geboren am 30.09.1946 in Tregist

gestorben am 05.03.2014 in Villach


Aufbahrung: 11.03.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof

Trauerfeier:  12.03.2014 um 13.00 Uhr am Zentralfriedhof

Monika Ambach, Klagenfurt

Denke immer an Dich, liebe Rosa

Linde Simonitsch

Sabine Omann

Für immer in meinem Herzen "Tante Rosi"

Heinzi und Heidi O.

Danke für unsere schöne gemeinsame Zeit

Heidrun Heber mit Familie

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

Franz

Ruhe in Frieden

Monika

Gerhard und Heidi

Ruhe in Frieden

nico-yana-michaela-ingo

.......in lieber erinnerung!

sieglinde simonitsch

Ein Licht fuer Dich Rosa,Linde Simonitsch

Josef und Gabi, Tirol

Pfiat di Rosa. Wir werden dich nie vergessen

Christa und Günter

Wir sind sehr traurig

Dieter und Christine Rudorf

Danke , für dein Lächeln und Lachen

Christian und Jutta

Du bleibst immer in unserem Herzen

Kurt u Adele

Danke für deine Freundschaft

Granica

Fam.Granica Obervellach

josef u. gabi

Frieda und Hans

Wir werden dich niemals vergessen

Rudi Alexandra und Chistina

Manuela, Rudi und Philip

Judith & Reiner Auinger

Lisbeth und Gerfried Zangl

Ruhe in Frieden!

Beate Bodner

12.03.2014

peter lendler

mein aufrichtiges beileid.

11.03.2014

Gerhard, Renate, Sabine

Weinet nicht, ich hab es überwunden, bin befreit von langer Qual, doch lasset mich in stillen Stunden bei Euch sein noch so manches Mal. Unser aufrichtiges Beileid. Eure Schellis.

10.03.2014

Monika, Klagenfurt

Die Sonne schied, noch ehe es Abend wurde. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben, liebe Rosa! Ruhe in Frieden! Herzliches Beileid der Familie - Monika

10.03.2014

Linde Simonitsch

Das Leben eines lieben Menschen ging zu Ende.Die Erinnerung aber bleibt.Sie tröstet in Trauer und Schmerz,spendet Hilfe und bringt Hoffnung.In tiefem Mitgefühl,Linde Simonitsch.

10.03.2014

Josef und Gabi, Tirol

Lieber Rudi, wir trauern mit Euch um Rosa. Wir hatten schöne Zeiten miteinander.

10.03.2014

Christa und Günter

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Danke für Deine Freundschaft.

10.03.2014

Rudi und Angelique

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Rosa, du warst meine österreichische Ersatzmama die mir immer mit mütterlichen Rat zur Seite gestanden ist. Noch einmal vielen Dank für alles, ruhe in Frieden Angelique

08.03.2014

Familie Unterweger

Lieber Rudi, wir trauern mit Dir um Deine liebe Rosa. Herzliches Beileid! Elisabeth und Sigi

07.03.2014

Manuela

OHNE DICH zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen Lieber Herr Binder, liebe Alexandra, liebe Christina unser herzliches Beileid zum Ableben Ihrer Frau Eurer Mutter Manuela, Rudi und Philip