Manuel Hinterbauer

geboren am 19.04.1986 in Wels

gestorben am 15.02.2014 in Villach


Aufbahrung: 23.02.2014 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle auf dem Waldfriedhof in Villach

Trauerfeier:  24.02.2014 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle auf dem Waldfriedhof in Villach

Ich vermisse dich

Natalie

Ich vermisse dich.

Andreè

Ich vermisse dich echt sehr, Bruder.

Oliver

Ruhe in Frieden Manuel !!!

es gibt ein Wiedersehen

es war doch viel zu früh

eine mitfühlende Mutter

Unbekannt und trotzdem traurig

Rick und Carolaaa

charlie

jetzt bist beim papa! ruhe in frieden !

Miro

Hattori Hanzo

Ruhe in Frieden!

susanne

Ruhe in Frieden lieber Manuel

christa mit famile

ruhe in frieden lieber manuel

Fabio

Im stillen Gedenken!

Elke und Familie

Ruhe in Frieden lieber Manuel

Jonah

du bleibst immer in meinen Herzen

Dani

Die Engel solln sich gut um deine Seele sorgen!!

tanja

Ruhe in Frieden

Rudi

Im stillen Gedenken!

karin

Ruhe in Frieden! Unvergessen

Mel

Ruhe in Frieden!

In stillem Gedenken

Pauze und mivar

Ruhe in frieden schade um dich

Ferdl & Sandra

Ruhe in Frieden, bleibst immer in uns.

sabine

du bleibst immer in unseren herzen, ruhe in frieden

Deni

Ruhe in frieden

22.10.2014

Timo Hinterbauer

Ich bin zutiefst erschüttert, finde keine Worte.

02.04.2014

Brandlmair Karl und Anita

Wir sind sehr betroffen über diese Nachricht und möchten auf diesem Weg unser tiefstes Beileid ausdrücken!

02.04.2014

Ingrid Leitner

Habe es gestern erst erfahren, ich bin echt betroffen, werde Dich nicht vergessen

23.02.2014

Elke

Wie ein welkes Blatt fallst Du heut zur Erde. Ist mit dem Leben dir geschenkt worden das du einmal wirst sterben.. Ist Dein Weg zu Ende und die Tiefe deine Ruh so decken wir Dich mit Blumen und Tränen zu Es wird die Zeit drüber gehn und weniger das Leid so wirst Du uns ein Licht auf stockfinsteren Pfad sein

22.02.2014

Renu Sharma

Rest in Peace Manuel, werde dich sehr vermissen, du warst immer ein sehr guter Freund von mir und seitdem du weg bist, fehlt ein Teil von mir. :-(

18.02.2014

Deni Mandic

Ruhe in frieden lieber manuel werd immer an dich denken ...war eine sehr schöne und lustige zeit beim heer mit dir