Alfred Schloffer

geboren am 13.04.1951 in Vasoldsberg

gestorben am 07.02.2014 in Graz


Aufbahrung: 12.02.2014 um 13.00 Uhr Pfarrkirche Christkönig

Trauerfeier:  12.02.2014 um 14.00 Uhr Pfarrkirche Christkönig

kathi

danke für deine freundschaft,

Michael Pyringer

Schloffi ich dank dir für die euromasterzeit

Michael Printer

Danke schloffi

G. und M. Kieslinger und Mika

Viel Kraft in diesen so schweren Stunden

Fam. Kollroser

Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.

Monika, Walter, Christoph

Herr gib Acht auf "Ihn"

Walter Haider

Hotter Angela

Danke für die gute Nachchbarschft wir trauern um dich

Marco Ganotz

Du warst mir ein sehr guter Freund!

S. Findenig

Seppl,Inge u Astrid

Wir vermissen Dich !!!

Otto Martina

Als Freund unvergessen

Kevin Ganotz

Ruhe in Frieden

Peter Eibinger

In Trauer und Anteilnahme

Roman Marics

Fredi Ruhe in Frieden in ewiger Erinnerung

Klaus Moran

Ruhe in Frieden!

Uli Müller-Marics

In lieber Erinnerung

Andrea Windisch

Das Licht soll dich begleiten

koch elfriede

Famile Fischer /Ganotz

Das Licht soll dir

12.02.2014

Fam. Kieslinger und Kinder

Die guten Erinnerungen an einen wertvollen Menschen werden uns bleiben.

11.02.2014

Angela Hotter

Wir trauern um dich unser aufrichtiges Beileid an deine Familie

11.02.2014

Freunde

Bis an dein Lebensende warst du zum Schaffen gern bereit, nun ruhen deine fleißigen Hände, wir beugen uns in Dankbarkeit.Du warst ein guter Mensch, wir vermissen dich sehr."Im Gedenken" Monika u. Walter

11.02.2014

Deine Freunde

Wir sind traurig dass Du gingst aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück. Wir vermissen Dich !! Seppl, Inge u. Astrid

11.02.2014

Fam. Haider

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden Otto Martina Michael

11.02.2014

Peter Eibinger

Mit Bestürzung und tiefster Betroffenheit habe ich die Nachricht von dem schmerzlichen Verlust in Ihrer Familie erfahren und möchte Ihnen mein herzliches Beileid aussprechen. Ich habe Fredi als einen herzlichen und herzensguten Menschen kennengelernt und so werde ich ihn auch in Erinnerung behalten. Ich wünsche Ihnen und allen Familienmitgliedern, dass Sie die notwendige Kraft haben, nach diesen schweren Stunden wieder zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.

10.02.2014

Roman Marics

Fredi ich danke dir für die vielen lustigen Stunden beim ÖRK! Du wirst uns sehr fehlen! Den Angehörigen wünsche ich in dieser sehr schweren Zeit viel Kraft! Fredi Ruhe in Frieden!

10.02.2014

Klaus Moran

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Honoré de Balzac In Erinnerung bleibt, neben vielem Anderem, die kameradschaftliche Verbundenheit die ich in vielen Diensten mit dir, lieber Fredi, erfahren durfte! Danke! Meine Anteilnahme gilt der Familie und allen die um unseren Fredi trauern. Klaus Moran

10.02.2014

Andrea Windisch

Fredi hat 7.2. die Augen leider für immer geschlossen! In unseren Herzen wirst du immer einen fixen Platz haben. Danke für viele gemeinsame Dienste! Wir wünschen den Angehörigen sehr viel Kraft für die schwere Zeit! Andrea & Gerald

10.02.2014

Familie Fischer / Ganotz

Mit großem entsetzen, mussten wir am 7. Februar zur Kenntnis nehmen, das unser lieber Freund und Nachbar Fredi ganz plötzlich seine Familie und natürlich auch uns verlassen hat. Lieber Fredi, wir vermissen Dich! Unsere Anteilnahme gilt Euch allen. Mike, Roswitha, Kevin und Marco