Annemarie Roswitha Petelinek

geboren am 05.08.1950 in Knittelfeld

gestorben am 08.02.2014 in Leoben


Jan

10 Jahre Schon….. ich liebe dich Oma .

madlen

Madlen

Hoffe es geht dir gut

Alex

bianca

Bianca

Mama ich liebe dich du fehlst mir so sehr

jan

Oma ich weiß nicht wie ich ohne dich soll

Opa

Opa

Bianca

schaffe es nicht☆

Bianca

bin so traurig ohne dich

Bianca

♡du fehlst uns so sehr♡

jan

Oma wir vermissen dich

jan

Bianca

Denke immer an dich

Patrick

kann nicht ohne dich

Alexandra

Patrick

vermisse dich

Bianca

vermisse dich soooo sehr

alexandra

Silvana

Patrick

vermisse dich so sehr

Jan

Wolfgang

Für immer in meinem Herzen

Bianca

In ewiger Liebe

Jana

Sandra

Karo

Ruhe in Frieden

anna

lara

R.I.P ♡

Martha und Helmut

wir werden dich in Erinnerung behalten Ruhe in Frieden

lara

jan

oma wir haben dich sehr sehr lieb

jan

Jessica

du fehlst uns.

Gudrun

Du wirst uns fehlen.

Alois u. Heidi

Wolfgang

Klaus

Madlen

Oma du fehlst mir

Jan

Oma ich vermisse dich

Bianca

Mama ich liebe dich

Patrick

Alexandra

Bestattung PAX

22.12.2017

Jan

Liebe Oma! Jetzt ist es schon 4 Jahre her das du von uns gegangen bist. Und trotzdem vermisse ich dich gleich bzw. noch mehr wie vorher. Ich kann mich noch genau erinnern wie ich ,,Kekse" aus Knetmasse gebacken habe und du sie dann probiert hast. Das waren tolle Zeiten. In Liebe Jan und Ruhe in Frieden....

17.04.2014

Madlen

Vermisse dich

17.04.2014

Opa

Ich vermisse dich

11.03.2014

Bianca

Mama ich vermisse dich so sehr.

06.03.2014

Madlen

Liebe Oma ich vermisse sooo sehr

17.02.2014

jan

Oma ich weiß nicht wie ich ohne dich spaß haben soll ich vermisse dich sehr dein jan

13.02.2014

Bianca

Liebe Mama, heute ist der schlimmste Tag meines Lebens. Mir zieht es den Boden unter den Füßen weg wenn ich nur daran denke. Ich werde es nie nie nie verstehen warum du so früh von uns gehen musstest. Ich vermisse dich sooo sehr. Ruhe sanft ich liebe dich so sehr. Deine bianca♡

12.02.2014

Karo

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung...

12.02.2014

Karo

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung...

11.02.2014

jan

Oma ich vermisse dich sehr. Dein jan

11.02.2014

Jessica

Tante du wirst immer bei uns sein, auch wenn wir uns nicht mehr sehn können. Ruhe in Frieden

11.02.2014

Gudrun

Du wirst immer im Herzen sein ,fliegst jetzt als Schutzengel für Jan und Madlen in den Himmel wünsche dir ewigen Frieden Ruhe sanft Schwesterherz !

10.02.2014

Wolfgang

Ich glaube daran das es dir jetzt besser geht. Du bist jetzt der Schutzengel deiner Enkelkinder, für immer in meinen Gedanken

10.02.2014

Bianca

Mama ich weiß nicht wie ich es ohne dich schaffen soll. Ich kann es nicht glauben das du nicht mehr bei uns bist. Wir lieben dich für immer Bianca, Jan und Madlen

10.02.2014

Patrick

Leider bist du viel zu früh von uns gegangen werde dich immer lieben und vermissen den du warst die beste Mama die es gab auf dieser Welt dein Sohn Patrick

10.02.2014

Alexandra

Auch wenn wir uns nicht lange kannten, wirst du liebe Roswitha für immer in meinem Herzen sein!