Karl Cizek

geboren am 22.03.1946 in Wien

gestorben am 04.02.2014 in Klagenfurt


Aufbahrung: 06.02.2014 um 15.00 Uhr Pulst

Trauerfeier:  07.02.2014 um 09.30 Uhr Pulst

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Babsi und Markus

Anja Huber Kötschach

Danke für all deine Hilfe!

Volker Klisch

Babsi und Markus

Irene Dietz

Du warst ein toller Mensch, Ruhe in Frieden .

Petra

ulli

hab dich auch weiterhin lieb

Roland Riether

Chorgemeinschaft Funder

Im stillen Gedenken

Traschitzger mario

Maja Seifert

Annette Gessner

Cornelia

Ruhe in Frieden

Karl&Brigitte Hartlieb

Ursula

Alex Behner

Schön Dich kennengelernt zu haben! Ruhe in Frieden!

Laurence Gas

Arnold und Bettina Gössinger

Carlo! Letzte liebe Grüsse

Hilly

Ich werde Sie nie vergessen, auf ein herzliches Wiedersehen!

Brigitte Gaal - ehem Cizek

Ich werde dich immer in lieber Erinnerung haben!

Mehrdad Esmaili

Jasmin Schmidt

Tania & Christoph

Arnulf Traschitzger

In stillen Gedenken

Brigitte Behling

Ich erinnere mich gene an Dich

Ramona Sader und Familie

Ruhe in Frieden, Du fehlst uns

Herbert und Irma Polzer

Im Gedenken an einen liebenswerten Menschen

Roswitha Grillitsch

Marcel Schuster

Maike Lüddecke- Martens

In stillem Gedenken

Werner Autz

In ganz lieber Erinnerung!

Michael Frost und Familie

In stillem Gedenken

Eric Bénas

triste est l´abscence

Moni + Wolfgang Fentler

Udo Müller

Lieber Karl, du wirst uns fehlen

Monika Pozdena

Ein Freund schöner Stunden ist von uns gegangen

Dingdong und Peter Jurica

Es schmerzt so sehr einen guten Freund verloren zu haben.

Leo

Peter Freisitzer mit Familie

Ruhe in Frieden

Ute & Claus Behner

Karl Häubl und Andreas

Du bleibst in unserem Herzen

Karl Häubl und Andreas

Wir vermissen dich

Sven Müller

Relana Kletzin und Familie

Christoph und Melina Pietrus

Du wirst uns fehlen !!!!!

Angelika

bruder edi

hhh

Gunter Fleischer und Frau

Kurt Krassnitzer

In stillen Gedenken

Tina Delatree und Familie

Marcel Beuttenmüller

Du fehlst uns...

Philippe Gueneau

Merci pour nos bons moments avec toi

Raphael und Stephan

Danke

Hans und Angela

Waltraud und Edi

Karli wir werden Dich vermissen.

Karl Huber

Karlo, du wirs uns fehlen!

Dani

Lea Stephan Reini u Karin

Christine und Hansi

Renate Pirmann

In stillem Gedenken

Oma

" Mutti "

Heidi und Reinhard

Claudia und Carina Chrisitian

Du wirst immer in unserem Herz bleiben

Michi

Kristina

Harry, Alexandra und Levin

Du wirst uns sehr fehlen - Werden dich nie vergessen !

Viktor

Christian Horak

Ruhe in Frieden, lieber Karli !

Harry

Tochter Bettina Cizek

Papa,unsere Gespräche werden mir sosehr fehlen!Liebe Dich !

renate

danke das ich deinen weg ein stück mitgehen durfte

Babsi und Markus

29.05.2014

Bettina

Papaaaaaa komm zurück.....

19.02.2014

dein kleines......

.,,,,,mit wem soll ich jetzt reden ???? Ich bin so traurig,,,,,,,Papa

14.02.2014

Irene Dietz

Letzte liebe Grüße ich bin froh dich kennen gelernt zu haben!

11.02.2014

ulrike smolik

Lieber Karli! Ich weiss, der Liebe Gott braucht auch besonders Liebe Menschen im Himmel.Aber er muss verstehen dass wir um Dich weinen. Ich vermisse Dich jetzt schon....

10.02.2014

Frank Zimmermann

Ich bin sehr traurig ; das Du schon gehen musstest . Lieber Karl ,Du wirst in unserer Erinnerung bleiben. Deine Aufmerksamkeit ,Deine Freundlichkeit, Deine Liebenswürdigkeit werden uns sehr fehlen. Lebe Wohl mein Freund

10.02.2014

Roland Riether

Ich denke oft an die schönen Momente und die angenehme Zusammenarbeit mit Dir bei Glynt. In meinem Herzen lebst Du weiter Danke Karl

10.02.2014

Maja Seifert

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

09.02.2014

Annette Gessner

Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit,seinen Ernst, seine Weisheit,er lässt uns seinen Geist zurück. Mit diesem lebter er unter den Seinigen weiter, helfend und tröstend.

07.02.2014

Laurence Gas

Merci Karl pour les très bons moments passés ensemble en travail d.équipe en Autriche. Et pour ta gentillesse, ta visite guidée dans Vienne. Cela restera inoubliable. Merci aussi de m'avoir fais partagé tes talents de d' excellent chanteur. Tu es une très belle personne. Reposes en paix....

07.02.2014

Brigitte Behling

Schade, dass Deine Zeit nur so kurz war.Ich denke viel an Dich und Deine Familie, die jetzt viel Leid ertragen muß. Hoffentlich geht es Dir da drüben gut!

07.02.2014

Cousin Herbert

Wenn wir den gleichen Weg gegangen sind, wirst du uns am anderen Ende des Weges erwarten. Wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

06.02.2014

Alexandra Schmidt

Danke für deinen schönen Worte ich habe dich sehr geschätzt und werde dich nie vergessen !

06.02.2014

Eric Bénas

Cher Karl, je regretterai un collègue de travail au grand coeur, ta présence manquera à tous. paix à ton âme . Eric Bénas

06.02.2014

Moni Fentler

Lieber Karli, ich werde Dich immer als lieben, netten, stets gutgelaunten und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten. Schön das ich Dich kennengelernt habe.

06.02.2014

Ursula Lohmann

Lieber Karl, Danke, das ich Dich kennenlernen und mit Dir arbeiten durfte..

06.02.2014

UTE und HANNES REITINGER

Lieber Karli, danke dass du ein Stück deines Weges mit uns gegangen bist. Du bleibst immer in unseren Herzen.

06.02.2014

Leo Lipkovich

Lieber Freund , irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.

06.02.2014

Karl Häubl und Andreas

Unsere Freundschaft bleibt für immer

06.02.2014

Angelika

Seit unserer ersten Begegnung habe ich dich fest in mein Herz geschlossen. Du fehlst mir sehr und ich werde dich nie vergessen.

06.02.2014

Bruder Edi

Ich liebe und vermisse dich sehr, aber du hast für immer einen festen Platz in meinem Herzen. Auf Wiedersehen in einer anderen Welt !! EDI

06.02.2014

Philippe Guéneau

Mon cher Karl, Sandrine et moi sommes tellement triste de ton départ. Nos souvenirs à Vienne avec toi, resteront dans nos coeurs. Repose en paix. Philippe Guéneau

05.02.2014

Bettina

Papaaaaa,Du fehlst mir so,Papaaaaa

05.02.2014

Christine und Hansi

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.

05.02.2014

Lea Stephan Reini u Karin

"Als Gott merkte,dass sein liebster Engel verloren ging,hat er ihn wieder zurück geholt".Wir werden Dich vermissen

05.02.2014

Oma

Wir wollten doch nach Eggen fahren

05.02.2014

Heidi und Reinhard

Lieber Karli, Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

05.02.2014

" Mutti "

Habe viel für dich gebetet, aber Gott hat es anders gewollt !

04.02.2014

Claudia Christian (ehem Cizek)

Lieber Onkel Karli, danke für die tolle Zeit. wo ich dich in den letzten Jahren noch getroffen habe und du sogar für Carina den Nikolo gespielt hast. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, schade, dass du soooo schnell von uns gegangen bist.

04.02.2014

Michaela Käfer Michi

Alles Liebe lieber Karli,danke für deine Hilfe,du bleibst immer in meinem Herzen,danke für alles

04.02.2014

Harry Cizek

Papa ich vermisse Dich und hab Dich sehr lieb

04.02.2014

renate cizek

wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen