Christa Anneliese Kogelnig

geboren am 15.02.1960 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 06.01.2014 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 07.01.2014 um 14.45 Uhr Moosburg

Trauerfeier:  11.01.2014 um 10.00 Uhr Moosburg

Susanne Berger

R.I.P.

Günther Berger

Brigitte Wissik

Es tut mir unendlich Leid, das du nicht mehr bist!

Susanne (deine Susi)

Ein guter Mensch musste gehen.

Jennifer Berger

Katja Berger

Gasser Eva

In unseren Herzen lebst du weiter

Gasser H.

Susanne Tafner

Sabine J.B.

Das Sichtbare ist vergangen, es bleibt die ewige Erinnerung.

Günther Berger

Susanne Berger

Tanja Volina

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab

07.03.2014

Susanne Aschmann

Ich vermisse dich.

12.01.2014

katja Berger

Susi und fam., mein herzliches beileid! :( Viell.magst dich mal melden. Katja.berger@chello.at

08.01.2014

Tanja, Paul und Amelie ♥

Eben noch im Leben - voll mittendrin So fühlbar nah - grad' noch vorhin Ganz selbstverständlich - wie das so ist Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort Wir denken an dich an diesem anderen Ort. Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön Du lässt sie zurück, für immer hier Wir sagen dir "Danke" dafür Wir vermissen Dich, in Liebe, deine Schwester Elisabeth mit Familie, Tanja, Paul und Amelie