Edwin Germadnik

geboren am 12.08.1954 in Unna

gestorben am 31.12.2013 in Klagenfurt


Aufbahrung: 11.01.2014 um 10.00 Uhr Annabichl

Trauerfeier:  11.01.2014 um 11.00 Uhr Annabichl

Tantagaz

Schon so viele Jahre her.... rest in peace

Marius Bregiel

Ein Persöliches Letztes ... Lebwohl :-(

Michaela

Elke, Marius Andreas Bregiel

Nicht fassbar, niemals vergessen........

Elke Konec

Werner & Simone Pernegger

Ein letztes Lebewohl...

Christian Leuschner

Danke Dir für die gute Zeit!

Familie Harder

In Erinnerung an einen lieben Nachbarn

Desirèe & Denise Kary

Mit stillem Gruß ...

Siegfried Klampferer

In stiller Trauer um einen wertvollen Menschen

Frau Frass

Ing.Albin Widitsch

Danke für Deine Freundschaft

Angin San

Eine Stimme die uns vertraut war schweigt....

Veronika Meissnitzer

Im Gedenken an einen wertvollen Menschen

Birgit

In lieber Erinnerung

Franziska Großgasteiger

In ewiger Erinnerung!

Adolf Kollinger

Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig.

Renate und Kids

Du bleibst uns in lieber Erinnerung!

Tantagaz

LIeber Edwin, danke für die gute gemeinsame Zeit!

Uwe Maischatz

Hab Dank für Deine Freundschaft

27.05.2014

Elke, Marius, Andreas Bregiel

Jede unserer Begegnungen war etwas Besonderes, geprägt von Freundschaft, Vertrauen und Lebensfreude. Und so werden wir Ihn in Erinnerung behalten! 1000 Kilometer von Unna nach Klagenfurt haben das nie geändert......... In Erinnerung an einen tollen Mens

13.01.2014

Christian Leuschner

Lieber Marco, Wir wünschen Dir für diese schweren Stunden Kraft sowie Zuversicht für deinen weiteren Lebensweg. Dein Vater war ein toller Mensch und ein begnadeter Fotograf. Liebe Grüsse aus Eberstadt von Camilla und Christian

12.01.2014

Desirèe & Denise Kary

Es ist unfassbar, dass wir diese traurigen Zeilen schreiben müssen. Tief erschüttert möchten wir unser herzliches Beileid aussprechen. Desirèe & Denise Kary aus Villach ehemalige Kollegen Ihres Vaters.

12.01.2014

Siegfried Klampferer

Lieber Herr Marco bin noch immer fassungslos über den plötzlichen Tod ihres Vaters. Habe ihn noch am 27.12.bei der Arbeit besucht und mit ihm gescherzt und nach seinen Plänen für 2014 gefragt. Ich kannte ihn seit unserer Zeit bei der Fa.ELIN und die letzten 4 Jahre kreuzten sich unsere Wege immer beim Foto Gottwald. Seine Lebensfreude und Begeisterung für das Fotografieren waren ansteckend. Die Verabschiedung hat mich sehr berührt, schlicht und einfach so wie Edwin es auch war.

11.01.2014

Manlio

Hey Marco. Es sind Wellen, mal sind sie unten, mal sind sie oben. Dein Papa war ein lieber Mensch, das ist das, was einzig wichtig ist. Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg.

11.01.2014

Frau Frass

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott helfe uns den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.

09.01.2014

Ing. Albin Widitsch

Lieber Herr Marco ! Der unerwartete plötzliche Tod Ihres Vaters hat mich zutiefst erschüttert. Ihr Vater war ein einzigartiger Mensch, sein Tod ist auch für mich ein Großer Verlust. Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl aus Ich trauere mit Ihnen Ing.Albin Widitsch