Ing. Josef Frei

geboren am 20.06.1936 in Villach

gestorben am 24.12.2013 in Villach


Aufbahrung: 28.12.2013 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  30.12.2013 um 09.00 Uhr am Waldfriedhof

Josef Petschar

In stillem Gedenken

Roswitha Petrasch

In stillem Gedenken

Brigitte und Walter Basch

Patricia + Andi

Günter und Sigunde Hagen

Gertrude Matitz

Ingrid und Robert Auer

Fam. Kriegl Alfred mit Familie

Beate und Walter

Erinnerungen sind kleine Sterne, die leuchtend .........

29.12.2013

Günter und Sigunde Hagen

Trennung ist wohl Tod zu nennen, denn wer weiß wohin wir gehn, Tod ist nur ein kurzes Trennen auf ein baldig Wiedersehn. Unsere aufrichtige Anteilnahme!

28.12.2013

Engelbert Pickl

Ein aufrichtiges Beileid vom Kulturverein der Österreichischen Eisenbahner aus Villach. Josef war seit 1990 Mitglied beim Foto – und Video Club, unsere aufrichte und gütig Anteilnahme möge trösten.

28.12.2013

Gertrude Matitz

Tief empfundenes Mitgefühl mögen aufrichten und herzliche Anteilnahme mögen trösten.

28.12.2013

Ingrid und Robert Auer

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite, schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten, lies ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten. Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel, und uns wär's als wüchsen still, seiner Seele Flügel. Herzliches Beileid.