Christine Kogler, geb. Schlagbauer

geboren am 22.11.1946 in Oberaich

gestorben am 26.03.2024 in St. Veit an der Glan


Aufbahrung: 03.04.2024 um 09.00 Uhr im Zeremonium der Bestattung Kärnten in St. Veit an der Glan

Friedrich Uschan jun.

Aufrichtige Anteilnahme

Christine Frühstück

Aufrichtige Anteilnahme

Gert und Melanie Krappinger

In lieber Erinnerung

Brüno

Rom Helga

In lieber Erinnerung

Karl und Melitta Skrinar

In liebevoller Erinnerung

Armin & Barbara

In lieber Erinnerung

Dagmar und Reinhardt

IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG

Michael und Claudia

R I P

Erhard und Waltraud Mayer

In lieber Erinnerung

Angelika Seebacher

In stiller Erinnerung

Kogler christa

Silvia und Günter Rosenwirth

In lieber Erinnerung

Renate und Heinz Niedermesser

Schlaf wohl liebe Christa

Gottfried und Marion Schluga

Herzliches Beileid der Familie

Horst u Ulli Strasser

Aufrichtige Anteilnahme

Fam.Seiser

Gudrun und Heinz

In lieber Erinnerung

Gudrun und Heinz

In lieber Erinnerung

Astrid & Christian

In lieber Erinnerung

Susi und Dietmar

In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden!

Waltraud Kosta-Isak

Tief im Herzen bleibt die Erinnerung .

Ingeburg Maier

Ruhe in Frieden LB Christa

Ingrid Mallweger

Ein stiller letzter Gruß. R.I.P

Heli Nagele

Mein aufrichtiges Beileid

Wernegger Christine

Peter und Bozena

Schlaf wohl, liebe Christa

Irmi, Gerhild und Amalia

Schlaf wohl in ewigem Frieden, liebe Christa

Familie Sobotka

Nun leuchten die Sterne der Erinnerung

A Liachtl aus Kärnten

Engeln werden dich begleiten

Beate Kloss, Friesach

Ruhe in Frieden, liebe Christa

Sonja Linder

Liebe Christa schlaf gut und gute Reise

Ruhe in Frieden!

Das Team der Ordination Dr. Wieser

E.Bergmann

Ruhe sanft!

Brigitte Kaiser

Ruhe in Frieden Liebe Christa

Wolfgang und Anni Widu

Aufrichtige Anteilnahme

Margit

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

Gertraud Galli

Ruhe in Frieden, liebe Nachbarin

Sepp Schlagbauer

in lieber Erinnerung

Zedlacher Maria und Winfried

In liebevoller Erinnerung

Helga u. Hannes

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten St. Veit an der Glan

29.03.2024

Astrid & Christian

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist die Erlösung ein Gnade! Unser aufrichtiges Beileid! Astrid & Christian Friedrich-Brunner

27.03.2024

WerneggerChristine

Danke für Deine Freundschaft schlaf gut

27.03.2024

Peter und Bozena

Liebe Christa, Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Schlaf wohl

27.03.2024

E. Bergmann

Liebe Christa! Liebe Angehörige! So lange habe ich dich gekannt, früher als die netteste und kompetenteste Angestellte beim Urologen, von unseren Unterhaltungen am Längsee, und danach, als du deinen Gerhard auf seinem schweren Weg begleitet hast. Und als du wieder ins Leben zurückgefunden hast und deinen Weg alleine weitergegangen bist, schlug das Schicksal wieder zu. Hart und unaufhaltsam hat sich die Krankheit dich und deinen Körper geholt. Trotzdem hast du nie gejammert, warst immer positiv und bis zum Schluss voller Hoffnung. Leider vergebens. Liebe Christa, ich werde auch in Zukunft oft an dich denken und wünsche dir nun Frieden und Erholung. Du wirst deinen Gerhard wiedersehen, welch schöne Vorstellung. Ruhe in Frieden! Den Hinterbliebenen wünsche ich schöne Erinnerungen an die gemeinsame gute Zeit. Mein aufrichtiges Beileid. Erika Bergmann