Anna Philomena Guggenberger

geboren am 19.08.1934 in Pörtschach

gestorben am 10.03.2024 in Friesach


Aufbahrung: 22.03.2024 um 14.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Klagenfurt-Annabichl

Trauerfeier:  23.03.2024 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle Klagenfurt-Annabichl

Fam. Gaugg

Sit tibi terra levis!

Magdalena Körber

Ruhe in Frieden und Geborgenheit!

Fam. Anna Strieder

In lieber Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme!

Renate Wetschka

In lieber Erinnerung

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

22.03.2024

Magdalena Körber

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!“ Liebe Anna! Die Begegnungen mit dir waren einzigartig! In liebevoller Erinnerung! Magdalena

22.03.2024

Renate Wetschka

Die vielen schönen gemeinsamen Stunden werden immer in meiner Erinnerung bleiben. Lebe wohl, liebe Anna!