Josef Heinz Vinzek

geboren am 24.01.1950 in Längdorf

gestorben am 17.03.2024 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 12.04.2024 um 12.00 Uhr in der Pfarrkirche Maria Rain

Trauerfeier:  12.04.2024 um 13.00 Uhr in der Pfarrkirche Maria Rain

Arthur

Gottfried

edith&gert

Familie Feichter

In stillen Gedenken!

Elisabeth und Ewald Prevedel

Unser aufrichtiges Beileid

Familie Stocker

Ruhe in Frieden Pepi. Unser aufrichtiges Beileid.

Erika

Hubert

Christian

Grilc Gernot + Maria

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden

Edith

Familie Kaspar

In aufrichtiger Anteilnahme und stillem Gedenken

Familie Rosner

Du wirst immer in unseren Herzen sein

Familie Perdacher

Unser aufrichtiges Beileid

Gusti Jellenig

Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden.

Zita und Rudolf Melcher

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Paul &Annabella Struger

Unser aufrichtiges Beileid

Heidi Mayer & Tina Marketz

Raimund Vincek

Aufrichtige Anteilnahme , Ruhe in Frieden lieber Pepi

Manfred und Helga

Ruhe in Frieden!

Alex Christian

Ruhe in Frieden

Uran Rosemarie und Alexander

Unser aufrichtiges Beileid

Isabella Herzele

Mein aufrichtiges Beileid RIP

B.u.M.Svetnik

R.I.P unser aufrichtiges Beileid

Sissi und Walter Hermann

In lieber Erinnerung

Alfi und Angelika

in stillem Gedenken

Harald Hafner

Mein Beileid

Gerti u.Ferdi Jesenko

Ruhe in Frieden lieber Pepi

Monika Skrabl

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft

Fam.Laußegger-Falej

Im stillen Gedenken und.vielKraft

Familie Resi Laußegger

Ims

Ignaz Lausegger

Mein Beileid und viel Kraft der ganzen Familie

Hilde und Franz

In stillem Gedenken

Familie Erna Ogris

Unser aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Elisabeth Ogris aus Kühnsdorf

Ein Licht auf dem letzten Weg

Familie Dieter Prohinig

In tiefem Mitgefühl

Familie Peter Strauss

In stillem Gedenken

Familie Ogris Schaschelz

Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

07.04.2024

Erika und Hubert

Lieber Pepi, schwer war dein letzter Lebensweg den du gehen musstest, bis du unerwartet und dennoch viel zu früh den erlösenden Frieden gefunden hast. Traurigen Herzen müssen wir dies hinnehmen und gönnen dir die ewige Ruhe. Wir werden dich niemals vergessen. Bis wir uns einmal Wiedersehen ein letztes "Pfiat Gott" und pass auf deine liebe Edith, sowie alle die dich gerne haben, auf.

07.04.2024

Christian

Lieber Onkel Pepi, unsere Treffen waren selten und immer zufällig. Trotzdem gab es zwischen uns eine freundschaftliche Verbundenheit. Ich habe mich mit dir sehr gerne unterhalten. Es ist sehr schwer zu verstehen, dass du nicht mehr bist. Lieber Onkel, du wirst mir in ewiger Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden!

26.03.2024

Edith

Ruhe in Frieden mein geliebter Pepi. Warst immer für mich und die Kinder da. Du fehlst mir jetzt schon so. Ich liebe dich und werde es immer tun. Wir haben gesagt, wir gehen den Weg zusammen, bis zum Schluss und das haben wir gemacht. Ich bin unendlich dankbar deine Frau sein zu dürfen. Wir haben dich nicht verloren, du bist nur schon vorausgegangen. Hab dich lieb, bis wir uns wieder sehen.

23.03.2024

Sissi und Walter

Liebe Edith, Unser herzlichstes Beileid zum Heimgang deines lieben Joschi. Der liebe Gott möge dir jetzt besonders viel Kraft schenken um diesen schweren Verlust ertragen zu können. Wir sind in Gedanken bei euch. Liebe Grüße aus Tirol. Sissi und Walter

20.03.2024

Armin Pansy

Ein Abschied. Ein Licht.