Walter Suppan

geboren am 27.09.1957 in Baumgarten

gestorben am 14.03.2024 in Schiefling am See


Aufbahrung: 22.03.2024 um 13.00 Uhr in der Zeremonienhalle Waldfriedhof Villach

Trauerfeier:  22.03.2024 um 15.00 Uhr in der Zeremonienhalle Waldfriedhof Villach

Christa

Astrid

Aufrichtiges Beileid - ruhe in Licht und Frieden

Pitschek Claudia

Ruhe in Frieden ...und ein aufrichtiges Beileid der Familie

........

JESUS: Ich bin der Weg ,die Wahrheit,das Leben

Lara

Für immer in meinem Herzen ❤️

Hans Ball

Ruhe in Frieden

Kurti mit Familie

Horst und Karin Kozel

Unsere aufrichtige Anteilnahme! R.I.P. Walter

Regina

In liebevoller Erinnerung.

A Liachtle aus Völkendorf

Annemarie

Ruhe in Frieden

Birgit

Ruhe in Frieden

Siebert Fritz

Daniela und Marlene

In lieber Erinnerung Marlene Liebentritt. Ruhe in Frieden

Adi und Mitzi

Ruhe in Frieden

Lothar

Gute Reise mein Freund, danke für deine Freundschaft

Kerstin und Florian Wautsche

Ruhe in Frieden

Katrin, Leonie&Luca

In ewiger Erinnerung lieber Walter!!! Ruhe in Frieden

Helga und Harald

Pfiat di Walter

Adolf und Heidi Ramusch

Aufrichtige Anteilnahme

Dagmar mit Familie

Lieber Walter, wir werden dich nie vergessen

Manuel

Gute Reise Lieber Walter wir denken an Dich

Fam Stefan Schellander

Ruhe in Frieden

Fam.Zöchlinger

Ruhe in Frieden

Fam. Erich Schellander

Aufrichtige Anteilnahme

Nina

Ich hab dich lieb❤️

Deine Tochter

Ruhe in Frieden

Gerald Zöchlinger

Ruhe in Frieden lieber Walter

Laura

Danke Opa für alles♥️hab dich lieb

Hannah

Für den besten Opa! Ich liebe dich<3

Karina

Ruhe in Frieden

Manuela

Gute Reise

Deine Tochter

Danke für alles Papa. Ich liebe dich

Familie Koban

Ruhe in Frieden

Ulli und Rudi Felsberger

In liebevoller Erinnerung

Siegi Kruschitz

Ruhe in Frieden

Ogris Gitti und Heinzi

Ruhe in Frieden

Zedrosser Hans und Renate.

Heidi mit Familie

Ruhe in Frieden

Kugi Klaus

Ruhe in Frieden

Falle Renate

Wie traurig! Aufrichtiges Beileid an die Familie

Monika mit Familie

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. RIP

Ruhe in Frieden

Sommer Johannes

Mein aufrichtiges Beileid !!!

Birgit und Diethard

Gute Reise lieber Walter

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Fam Peter Kramer

Unser Aufrichtiges Beileid

Elisabeth

Mein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden

A Liachtel aus Feistritz Drau

A Liachtl aus Kärnten

Engeln werden dich begleiten

Mathilde und Otmar Ettel

Unser aufrichtiges Beileid

Margarete Jungwirth

Der Familien aufrichtige Anteilnahme.

E. Reichmann

Ruhe in Frieden

Marion & Andreas mit Fam.

Schlaf wohl Walter. Wir werden dich nicht vergessen

Trieb Gerhard

Mein aufrichtiges Beileid

Kobuaritsch Rosi

Mein herzliches Beileid

A Liachtle aus der Steiermark

........

Jesus : WER AN MICH GLAUBT WIRD LEBEN WENN GLEICH ER STIRBT

Kobuaritsch Rosi

Ruhe in Frieden

Kobuaritsch Rosi

Ruhe in Frieden

Familie Janschitz

Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

Familie Janschitz

Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

Kobuaritsch Rosi

Kobuaritsch Rosi

Familie Janschitz

Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

Familie Janschitz

Aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

Fam. Janschitz

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

21.03.2024

Sonia Menocchio

Condoglianze per la prematura scomparsa del Vs.caro Walter. Che viaggi leggero con Thomas Mamma Maria e Whilly. Rip in pace. Vi abbraccio tutti forte forte.

16.03.2024

Silvia

Ruhe in Frieden mein geliebter Vater. Warst immer für mich und die Kinder da. Du fehlst mir jetzt schon so. Ich liebe dich und werde es immer tun. Wir haben gesagt wir gehen den Weg zusammen bis zum Schluss und das haben wir gemacht. Ich bin unendlich dankbar und stolz deine Tochter sein zu dürfen. Ruhe in Frieden

16.03.2024

Hannah

Mein Opa hat sowas nicht verdient aber er ist stark geblieben und das bis zum Schluss. Kein Mensch ist so lustig, stark und hilfsbereit wie er es war. Ich vermisse dich sehr aber wir werden uns wiedersehen. Ich hab dich lieb, deine Hannah

16.03.2024

Laura

Danke Opa für alles was du für mich getan hast. Ohne dich wäre ich nicht der Mensch der ich jetzt bin. Du warst immer da für uns, warst für mich wie ein Lehrer, ein Vaterersatz… du hast mir die Berge gezeigt, das Fahrradfahren und schwimmen beigebracht und vieles mehr. Für mich warst du schon immer der lustigste und beste Mensch auf Erden. Ich werde dich für immer vermissen und in meinem Herzen haben. Ich wünschte es wäre nicht so gekommen, du warst zu gut für diese Welt. Wir haben dich nicht verloren, du bist nur schonmal vorausgegangen. Ich freu mich jetzt schon auf unser Wiedersehen. Hab dich lieb ♥️

16.03.2024

Diethard und Birgit

Liebe Silvia mit Familie! Es ist unglaublich wie schrecklich so ein Weg zu Ende gehen kann? Noch lange werden wir über unsere gemeinsamen Späße, die wir erleben durften, erzählen. Doch diese Erinnerungen werden bleiben. Liebe Silvia, du musst jetzt stark bleiben. Aber deine Familie gibt dir Kraft!