Brigitte Filippitsch

geboren am 31.05.1948 in Villach

gestorben am 14.03.2024 in Villach


Sieglinde

Unvergessen

Sybille

Eines Tages sehen wir uns wieder !

Dr.Aalai Ahmad und Barbara

Für immer in unserem Herzen

.....

Das imma a liachtle für di brennt

Cornelio und Jutta

Ruhe in Frieden

Petra Waltersdorfer

Ruhe in Frieden

Irene

Erlöst von den Schmerzen, Ruhe in Frieden liebe Brigitte

Hanni u.Peter Tscharnuter

Ruhe in Frieden

Bruno und Monika Scheiber

Ruhe in Frieden

Maitz Brigitte

Letzte Grüße von der Nachbarin

Horst und Christiane Dobnig

In lieber Erinnerung

Heidi Winkler (Michitsch)

Meine aufrichtige Anteilnahme

Hans&Roman Ofner

Christa Thomasser

R. I. P.

Christa Moschitz

Ruhe in Frieden servus

A Liachtel aus Feistritz Drau

A Liachtl aus Kärnten

Engeln werden dich begleiten

Elisabeth Schadl

Dein Lächeln bleibt Elisabeth und Hansi

Pessi

R. I. P liebe Brigitte

A Liachtle aus der Steiermark

........

Jesus sagt Ich lebe und ihr sollt auch leben

Maria und Hans Binter

A Liachtle aus Gödersdorf

Monika Posch

Ruhe in Frieden

Schulfreund.

Schulfreund.

Anita

Liebe Brigitte ruhe in Frieden

Bestattung Kärnten

Aufrichtige Anteilnahme

08.04.2024

Karin Lakner

Liebe Brigitte, ich kann mich noch gut an dein herzhaftes Lachen erinnern Ruhe in Frieden

07.04.2024

Sybille

Danke für die vielen, netten Begegnungen, die wir hatten. Ruhe in Frieden !

05.04.2024

Barbara Aalai

Liebe Brigitte Ruhe in Frieden

05.04.2024

Barbara.aalai@gmail.com l

Liebe Brigitte ich hab es gestern in der Zeitung gelesen

04.04.2024

Barbara Köstenberger

Liebe Brigitte, als deine ehemalige Arbeitskollegin hat es mich sehr getroffen, dass du nicht mehr da bist. Wir haben noch vor 3 Monaten uns zufällig getroffen und geplaudert. Es sollte das letzte Mal sein. Ruhe in Frieden liebe Brigitte !

17.03.2024

Anita

Ruhe in Frieden Meine Sauna Freundin

15.03.2024

Pessi (Elisabth Kargl)

Liebe Brigitte, als ehemalige Arbeitskollegin blicke ich auf so viele schöne und lustige Jahre mit dir zurück. Unsere "After work" Besprechungen werden mir immer in Erinnerung bleiben. Bleibst immer in meinem Herzen

15.03.2024

Elisabeth Schadl

Liebe Brigitte, ich wünsche dir, da, wo du jetzt bist, alles liebe. Ich durfte ein Jahr lang, durch unserem gemeinsamen Krankenhaus Aufenthalt, ein Teil deines Lebens sein. Deine Worte "Hallo Elisabeth" und sag den Hansi liebe Grüße, die bleiben tief in unserem Herzen. Ich habe dich so bewundert. Deine fröhliche Art, deine liebevollen Sätze über deine Nichte und deinen Bruder, haben mich immer so berührt. Ich werde unsere Gespräche sehr vermissen. Du warst so eine Herzens liebe Frau. Danke liebe Brigitte, dass ich /wir, dich kennen lernen durften. Brigitte, dein "Hallo" gibt es nicht mehr, aber Hansi und ich, sagen dir jetzt, Pfiati liebe Brigitte. Unser aufrichtiges Beileid an die Angehörigen

15.03.2024

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.