Herlinde Miglar

geboren am 08.05.1953 in Villach

gestorben am 09.03.2024 in Klagenfurt am Wörthersee


Marilou

Ich vermisse dich

Marilou

Da warst eine sehr nette oma

Eva

I vermiss di

Eva

I vermiss du

Martin Perkonig

<3

Denk an dich!

ohne Worte

A Liachtle für die Ewigkeit

E.K.

Iich werde unsere Gespräche sehr vermissen

Michael und Eva

Danke für Deine Freundschaft. Ruhe in Frieden.

Sabine

Ruhe in Frieden

Rafael

Ruhe in Frieden.

Sandra

Ruhe in Frieden Mutti

Angelika

Ruhe in Frieden

Dani

Ruhe in Frieden Mutti

Louis

Du bist immer in meinem Herzen Oma

Marilou

Ruhe in Frieden Oma

Hannelore

Mein aufrichtiges Beileid

Nathalie

Du wirst uns allen im Herzen bleiben❤

R S

JESUS: Ich bin der Weg ,die Wahrheit,das Leben

Anna Rainer

Mein aufrichtiges Beileid

Flo/Florian

Pfiatti u.mach's als Engel im Himmelguat!PfiatGott

Stefi & Dani

Unser aufrichtiges Beileid

A Liachtl aus Kärnten

Engeln werden dich begleiten

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

A Liachtle aus der Steiermark

Gert Lamprecht

Deine Tochter Julia

Vermisse dich! Love you

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

12.03.2024

Flo/Florian

Pfiatti Herlinde und mach's als Engel im Himmel guat! / "Pfiat Gott liabe Alm"! Mit dem Kärntner Liad "Pfiat Gott liabe Alm" und dem Bild (Sonnendämmerung über Klagenfurt) ein letzter berührender Gruss von deiner geliebten Kärntner Heimat. Schönes Kärntner Volkslied zum Abschied nehmen: Sologesang: https://youtu.be/zDluSXqDSkY?si=8Vza2dLKD3ZzozWy

11.03.2024

Julia

Kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer. Kann es immer noch nicht glauben, ist alles so schwer. Kann nicht mehr weinen, meine Augen tun weh. Kann alles nicht begreifen, warum ich Dich nie wiederseh. Kann nicht mehr weinen, möchte wieder bei Dir sein, warum bist Du gegangen, und lässt mich hier allein? Ich lege mich zur Ruh, in Gedanken immer Du. Ich kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer, denn ich vermisse Dich so sehr. _ Warte immer noch auf deine Nachricht... Ich liebe dich, deine Julia

11.03.2024

Armin Pansy

Ein Abschied. Ein Licht.