Alfred Habenbacher

geboren am 04.06.1940 in Leoben

gestorben am 05.03.2024 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 22.03.2024 um 12.00 Uhr im Zeremonium Klagenfurt

Trauerfeier:  22.03.2024 um 13.00 Uhr im Zeremonium Klagenfurt

Astrid Zehetgruber

Herzliches Beleid, in guter Erinnerung an früher!

Paul Kuppek

In Andenken an unsere geschäftliche Beziehung.

Silke

Ruhe in Frieden!

Maria und Siegmund

Aufrichtige Anteilnahme

Christa, Seppi, Marion, Arthur

In liebem Gedenken

Erika und Karl

Du bleibst uns in guter Erinnerung. Lebe wohl

Familie Bizaj

Ruhe in Frieden Alfred!

Andrea

Gute Reise

Gaby und Günther

Aufrichtige Anteilnahme

Peter und Riki Brandstätter

Im stillen Gedanken

Max und Brigitte

Ein stiller Gruß zum Abschied, Ruhe in Frieden.

Jakob Mark

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

26.03.2024

Paul Kuppek

Liebe Frau Habenbacher und Familienangehörigen, Alfred und ich haben während ca. 20 Jahren in Frankreich und bis er in den wohlverdienten Ruhestand ging, für Firma Zimmer zusammen gearbeitet. Es war eine schöne Zeit und ich kann mich immer noch sehr gut an seiner Persönlichkeit und sein Lebenswesen erinnern. In dieser besonderen Angelegenheit, möchte ich ihnen und der ganzen Familie Habenbacher, mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Alfred wird immer in meinem Gedächtnis bleiben. Mit den besten Grüßen aus dem Elsass. Paul

25.03.2024

Silke

Ruhe in Frieden

21.03.2024

Christa, Seppi, Marion, Arthur

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. (Franz Kafka) In liebem Gedenken

18.03.2024

Gerald Habenbacher

Lieber Alfred, wir vermissen dich und trösten uns damit, dass du am 05.03.2024 friedlich eingeschlafen bist. In Liebe von Famile Habenbacher