Günther Fojan

geboren am 14.10.1940 in Pöllan

gestorben am 29.02.2024 in Villach


Bruni

Mein Beileid, lieber Harald und viel Kraft der Familie!

Helene und Wolfgang Krammer

Unser allerherzlichstes Beileid

Sima Edi

In stillem Gedenken

Marie

„Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.“

Gila und Horst

In großer Bewunderung für dein liebevolles Wirken

Monika Drobiunig

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Trixi Trevisan

Mein aufrichtiges Beileid

Ingrid und Friedi Burgstaller

In lieber Erinnerung lieber Onkel Günther

........

JESUS: Ich bin der Weg ,die Wahrheit,das Leben

Kordula Ritsch

Herzliches Beileid

a-poturalski@t-online.de

RUHE IN FRIEDEN

Familie Zupan

Herzliches Beileid

Gabi Gritzner

Herzliches Beileid. Gabi mit Familie

Glanzer Renate

Wertschätzung und Dankbarkeit

Harald und Martina

Pfiati Papa und schlaf guat!

Fam. Ingrid Funk

Aufrichtiges Beileid

Edi und Elisabeth Wucherer

Aufrichtiges Beileid

Lechenbauer Karin

Unbekannt

Die 1. Kerze bis jetzt... traurig!

14.03.2024

Neuhold Ronald & Lydia

Ihr Lieben, wir fühlen mit Euch und trauern um den Verlust Eures lieben Günther! "was wir geliebt wird schmerzlich dann vermisst ... aber Gott verspricht er wird sie rufen und sie werden aufstehen. Glaube fest, verzweifle nie!" Wir wünschen Euch viel Trost und Kraft von Jehova und umarmen Euch ganz fest!

13.03.2024

Brigitte

Ihr Lieben, wie sehr wir die Zeit herbeisehnen in der Jehova wieder alles gut macht. Und wir unsere Lieben wieder in die Arme schließen können ❤️ Ganz viel Kraft

13.03.2024

Michael, Pamela, Ramon

Ihr Lieben❤️ Unser Herz ist schwer und wir denken oft an Euch. Unser lieber Onkel und geliebter Urlaubsopa ist nun fort. Die Liebe bleibt wenn alles geht, weil sie das Leben überlebt. Bei Jehova dem Gott der Liebe, ist er nun sicher im Beutel des Lebens aufbewahrt

13.03.2024

Loitsch Judith und Gero

Liebe Familie, im Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch für die schmerzliche Zeit der Trauer viel Kraft. Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl. Judith und Gero

10.03.2024

Rothmayr Emanuel

Lieber Günther du bist uns voraus gegangen. Bald in Gottes neuer Welt sehen wir uns wieder. Danke für alles was du für die Brüder und Schwestern gemacht hast.

08.03.2024

Nicole

Meine Lieben! Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn , glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie. Dieses Lied haben wir schon oft gemeinsam gesungen. Gerade jetzt in dieser schweren Zeit des Verlustes soll euch dieses Lied Trost und Hoffnung geben. Onkel Günther glaubte fest an dieses wunderbare Versprechen Jehovas. Er war ein richtiger Mann des Glaubens und setzte seine Zeit so gerne für Jehova ein. Er liebte die Natur, vorallem Pflanzen und Kräuter. Da kannte er sich aus, wußte sie auch anzuwenden. Auch du liebe Tante Herta, bist perfekt darin. Ich werde Onkel Günther immer in guter, liebevoller Erinnerung behalten.

07.03.2024

Isolde Gritzner

Vom Todesschlaf! Du wirst ruhen,aber du wirst aufstehen ,an deinem zugewiesenen Ort,am Ende der Tage. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

07.03.2024

Dei Meisl....Herta

In Gedankn bin i immer bei Dir, wenn Du a jetzt weit weg bist von mir. Mei Herzerl want, i konn nix dafia, mei Liab im Herzerl bleibt immer bei Dir. Denn die schönsten Jahre meines Lebens, verbrachte ich mit Dir. In Liebe Dei Meisl...Herta

07.03.2024

Damaris Sabo

Wurzeln greifen tief, auch wenn ein Baum gefällt wird. Meine Wurzeln, liegen in Dir und auch, wenn Du nicht mehr da bist, bleiben sie Danke für alles Papale..

06.03.2024

Stattmann Klaus& Sigrid

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh ! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. In Gedanken sind wir bei Euch! Fühlt Euch umarmt.

06.03.2024

Sonja Egger

Ich gedenke an Günther,er hatte das größte Herz u.Mitgefühl u.Hilfsbereitschaft das ich je kennen lernen durfte.Ich danke dir dafür Lieber Günther. Schlafe in Frieden.

06.03.2024

E. u. B. Differenz

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Günther Jakob Fojan, einem Mann von außergewöhnlicher Güte und Stärke. Sein plötzlicher Verlust hinterlässt eine Lücke in unseren Herzen, die nicht leicht zu füllen ist. Günther war nicht nur ein fachkundiger Experte in seinem Beruf, sondern auch ein glühender Verfechter seiner Überzeugungen, der stets mit Weisheit und Überlegung argumentierte. Als strenggläubiger Christ lebte Günther nach den Werten des Mitgefühls, der Versöhnlichkeit und der Nächstenliebe. Sein Glaube war nicht nur ein Teil seines Lebens, sondern auch eine Quelle der Stärke und des Trostes für uns alle. Seine unerschütterliche Überzeugung und sein Vertrauen in Gottes Plan waren inspirierend und beruhigend zugleich. Doch Günther war nicht nur ein Mann des Glaubens und der Fachkenntnis, sondern auch ein liebevoller Ehemann und Vater. Seine Familie war sein größter Schatz, und er widmete sich ihnen mit unermüdlicher Hingabe und Liebe. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kannten keine Grenzen, und sein Lächeln vermochte die dunkelsten Tage zu erhellen. In unseren Herzen wird Günther weiterleben, durch die Erinnerungen an die kostbaren Momente, die wir mit ihm geteilt haben. Möge sein Erbe der Liebe, des Glaubens und der Güte uns alle weiterhin inspirieren und trösten! Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften, und werden ihn stets in liebevoller Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden, lieber Günther! Edwin und Brigitte, 06.03.2024

06.03.2024

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!