Mag. Dr. Alexander Eichwalder

geboren am 30.06.1968 in Klagenfurt

gestorben am 31.08.2013 in Klagenfurt


Erwin

unvergessen

Franz Roessler, Studienkollege

Sehr traurig, wir vermissen dich Alex!

elfriede

inge

Taferner Ernst

Hab dich nur kurz kennenlernen dürfen - r.i.p.

Hansjörg

Diana

Karin Hochegger

Tanja

Vorstand des MCK

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Familie Ronacher

Ein Licht für dich

Renate und Lois

andrea

eine ehemalige schulkollegin

Angela und Erik

Sigrid

Sonja Fuchs

Conny

Manuela Schuler u. Fam.

Ein Lich für Dich

Arno u. Petra Schintlmeister

Ein Licht für deinen Weg

Fam. Hans Novak

Fam.Scheidbach Ida

Johann Fasser ( Fa. Plansee )

Ruhe in Frieden

Jerry

B.

ingo

Elisabeth

doris und claudia..schwestern

du wirst immer in unseren herzen sein

doris deine schwester

Nicole

Christa

Sabrina

Sabine

Marton LESKO

Gabriele Brunner

Brigitte Huemer

Martina Kitz

es tut einfach nur weh, worte des trostes gibt es nicht

Barbara Schalle

Richard Tomasch

Elke

Andrea Widrich

Dein Leben war viel zu kurz

Alfred Kremser

Wir waren Freunde

25.11.2014

Gerald

Ich bin stolz, dass ich Dich gekannt habe und mit Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit verbringen durfte. Für mich bist Du Alexander unvergessen!

18.09.2013

Angela

Sehr schockiert war ich, als ich heute in der Zeitung lesen musste, dass Alexander nicht mehr am Leben ist, betroffen bin ich, weil ich weiß, was für ein lieber, großartiger, erfolgreicher, humorvoller und gutaussehender Mann er war und wie viel ihm seine Familie bedeutet hat! Ich trage ihn in meinem Herzen! Worte können nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mit seinen Angehörigen mitfühle! Viel Kraft wünschen Angela und Erik