Josef Herzog

geboren am 12.10.1950 in Villach

gestorben am 22.11.2013 in Villach


Aufbahrung: 27.11.2013 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Waldfriedhof

Trauerfeier:  28.11.2013 um 16.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Waldfriedhof

ÖSYC-Villach

Jasmin & Ingo Ranner

Egarter Helmut und Familie

Keckel Renato

Hetbert Taschwer

Kugi Klaus

Alfred Neßling

Roland und Traudi Herzog

Werkl Sigi

Deine Kolleginnen und Kollegen

der Treibacher Schleifmittel GmbH in Villach

Hans Rindler

Für einen Kollegen und Freund

Familie Moschik

Fam.Steinwender Munde

Beate Bodner

26.11.2013

Egarter Helmut und Familie

Es heißt nicht sterben, lebt man in den Herzen der Menschen weiter. Du wirst immer in freundschaftlicher Erinnerung bleiben

25.11.2013

Roland und Traudi Herzog

Wir trauern mit der Gattin, Mutter und den Kindern. Uns wird er als guter und freundlicher Nachbar sehr abgehen.

25.11.2013

Hans Rindler

Lieber Pepe! Ich möchte mich im Namen Deiner Kolleginnen und Kollegen der Treibacher Schleifmittel GmbH in Villach dafür bedanken, dass Du uns nicht nur ein toller Kollege, sondern auch ein guter Freund warst, welcher uns immer mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnet ist. Wir werden die Erinnerung an Dich in unseren Herzen tragen und wünschen Dir in Deinem „Neuen Sein“ Alles Gute! Für den Angestelltenbetriebs der TSV - Hans Rindler