Anna Kropf

geboren am 17.07.1936 in Graz

gestorben am 18.11.2013 in Weitendorf


Aufbahrung: 21.11.2013 um 10.00 Uhr Feuerhalle Graz

Trauerfeier:  21.11.2013 um 11.30 Uhr Feuerhalle Graz

dein urenkel larissa

ein familienherz du wirst immer in meinem herzen bleiben :(

Hannes

nicht vergessen, nur gerade nicht da

Fam. Häusler

Frame

Fam.segner

Dein bruder Willi

Schwegerin anni und Kinder

Dr. Günzberg

Fam. Maierhofer

Susane antrea

Anita franz und Kinder

Fam. Rieger

Fam. Scherz

Margret Strohmeier

Fam. Kammerhofer

Fam. SESERKO

Fam.maurer

Ingrid Anawitt

Familie dorner

Sonja bruxi

Elke Torsten

Renate hari

Bionda

Karli doris

Bernd

Monika und Gerhard

Peter und Belinda

Nadine

Jetzt seid ihr vier wieder vereint! Ruhet in Frieden.

Betty und peter

Sindy

Evi und Boris

Mario mit Familie

christiane

Beate Bianca Samantha Beatrice

Chritoph

Kurti und Manu

Arthur

Conny; Christian und marco

Ria, Christl und Rene

Renate und Franz

Ulf

Konrad Erika

Marianne und Koni

Emanuel

Hilde

Erich&Karin

Purzi und Sylvia

wieder vereint mit Herbert

Herbert und Franziska

Edith

.

Patrick

Petra, Martin und Dominik

Katja & David Übelacker

Björn & Anna

manuela und michael

Familie Gutjahr

Danke dafür, das wir uns von Ihnen verabschieden durften

Sandra u. Alfred

Ruhe im Frieden!

David Übelacker

Andrea&Sascha

marco esther und leon

in gedanken weiterhin unter uns

selina temmel

ich werde nie aufhören an dich zu denken

larissa

temmel

larissa

temmel

Urenkel, Jamie Dean

Enkel, Kerstin mit Daniel

Tochter

Christian Nesitka

09.06.2015

dein urenkel larissa

nicht neben mir doch über mir du passt auf mich auf immer wenn ich dieses eine Lied höre kommen mir die tränen du bist genau 6 tage mach meinen Geburtstag gestorben es tut heute noch weh gesehen zu haben wie du leiden musstest Uroma ?ich liebe dich :( :( :(

25.11.2013

Marianne und Koni

Mögen Engel dich begleiten.

22.11.2013

Monika und gerhard

So viele Gute Menschen gehen viel zu früh tausend Herzen weinen verstehen werden Sie es nie

22.11.2013

Deine tochter

Du wirst uns sehr fehlen und rocky auch bussi mama

21.11.2013

Nadine

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Ich hoffe ihr vier seid vereint und sowie ihr vor Jahren die Sonne in Spanien genossen habt, so genießt ihr auch jetzt die Zeit egal wo ihr seid.

21.11.2013

Landesverband Steiermarks

Tief bestürzt sind wir vom Ableben eurer Mutter. Es ist schwer für uns die richtigen Worte zum Trost zu sagen. Wir verlieren eine liebe Kollegin. Abschied nehmen ist schwer. In Anteilnehmenden Gedenken


21.11.2013

Sindy

Mögen Engeln dich begleiten!

20.11.2013

Beate Bianca Samantha Beatrice

Alles hat seine Zeit..... Es gibt eine Zeit der Stille eine Zeit des Schmerzes und der Trauer aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung!

20.11.2013

Kurti und Manu

Du bist nicht mehr da, wo Du warst - aber Du bist überall, wo wir sind Tschüß Omi

20.11.2013

Herbert und Franziska

Ein Engel soll Dich begleiten.Du wirst immer in unseren Herzen sein.

20.11.2013

Edith

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurück lässt.

19.11.2013

Andrea&Sascha

Jetzt nun war es für dich Zeit. Wir irrten, als wir dachten wir wären bereit. Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

19.11.2013

selina temmel

Du bist ein teil meines lebens

19.11.2013

larissa temmel

alles was bleibt is die erinnerung du bist immer bei uns *-*

19.11.2013

Urenkel, Jamie Dean

Im Gedanken bist du bei uns und schaust auf uns herab.