John Biggs

geboren am 07.01.1972 in Malaga

gestorben am 04.09.2013 in Klagenfurt


❤️

Manuela

Brigitte

Engeln sollen dich begleiten

Harry

Hallo Johnny - warst ein guter Freund ...

Conny und Flori

In unserem Herzen bist du fest verankert

Christine Traar

Ich denke oft an Dich.....

MANU

Ich vermisse dich

Lydia Kneisel

Ich nehm an, es geht Dir jetzt gut. Bin trotzdem traurig.

Holzer Sabine

Ich werde mich immer an dich erinnern

Gasser Johannes

Du bist unvergessen lieber Johnny!

Conny und Heiner

Ruhe in Frieden!

Jaca u. Michi

Ruhe in Frieden unser lieber Freund!

Elisabeth und Familie

Alle Gute auf deiner Reise

erhardt ebner

ruhe in frieden

Marion Santer

Wir werden dich vermissen!! Deine Freunde von Drava Vision

Sepp und Hanni Podesser

Pfiati Jonny. Du wirst uns fehlen.

Birgit Langmann

Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten.

Horst und Gaby Hinteregger

Das Leben endet, die Liebe bleibt ewig.

Veronika Böttinger

Du bleibst immer in meinem Herzen.

Gabriel Scherl

Ich hoffe du bist nun wieder frei.

Martina & Katharina

Georg Dillinger

Ruhe in Frieden mein lieber Freund

Thomas Riedl

Alles Gute auf Deiner letzten Reise.

HERBST Patric

Ruhe in Frieden John!

Zaminer Peter

Ruhe in Frieden mein Freund. Mein Beileid der Mutter

21.09.2013

Lydia Kneisel

Hi John, Vor unglaublichen 22 Jahren haben wir uns kennengelernt und Vieles hätte es noch zu sagen gegeben... ich weiß nicht, ob Dir bewusst war, wie sehr Du mein späteres Leben geprägt hast. Ich möchte Dir danken für alles, was Du mir mitgegeben hast, vor allem für die vielen schönen Erinnerungen, die ich jetzt mit niemandem mehr teilen kann, aber für immer in meinem Herzen bewahren werde. Ich wünsch Dir, dass Du nach einem bewegten Leben jetzt zur Ruhe kommen kannst. Ich werde Dich nicht vergessen! Lydia

15.09.2013

Harald-Josef FREISITZER

Johnny, mein lieber Freund! Wir sind zwar nur ein kleines Stück unseres Lebensweges zusammen gegangen aber gerade dieser Abschnitt in unserem Leben war ein wichtiger und hat unser zukünftiges Leben entscheidend mitgeprägt. Unsere gemeinsame Zeit als UN-Soldat möchte ich nicht missen. Du hattest solche Energie und Lebensfreude. Drum: wer im Gedächtnis seiner Freunde lebt, der ist nicht tot - der ist nur fern. Tot ist nur wer vergessen wird! Vergessen werde ich dich nie mein Freund! Harry

10.09.2013

Veronika Böttinger

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. So ein Mensch warst du mein lieber John du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Unser kennenlernen war Schicksal unsere Freundschaft was ganz besonderes dein Tod ein großer Schmerz aber mit den schönen Erinnerungen eine Brücke bis wir uns irgendwann wiedersehen! Wir sehen uns wieder mein lieber!! Veronika

09.09.2013

Vokalensemble Drava Vision

Wir sind tief betroffen. Aber glücklich und dankbar, dass wir John kennen gelernt haben. Wir haben ihn sehr bewundert, wie tapfer er sein Schicksal angenommen hat und trotz allem sein Lächeln und seine Fröhlichkeit nicht verloren hat. John wird immer einen Platz in unseren Herzen haben.

08.09.2013

Sepp und Hanni Podesser

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen zu dürfen, die man lange getragen hat ist eine tröstliche , wunderbare Sache. Ruhe in Frieden lieber Freund.

05.09.2013

Zaminer Peter

Danke das ich dich kennen lernen dürfte. Du hast immer einen Platz in meinen Herzen und ich werde dich nie vergessen John. Ruhe in Frieden