Irmgard Margarete Willroider

geboren am 08.08.1941 in Bonn

gestorben am 31.10.2013 in Villach


Aufbahrung: 06.11.2013 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle am Zentralfriedhof

Trauerfeier:  07.11.2013 um 11.00 Uhr am Zentralfriedhof

Nikolaus Stieger

Ruhen Sie in Frieden liebe Frau Willroider

03.04.2014

Arja Rinnekangas

Lieber Sepp, lieber Seppi, liebe Krissi , liebe Alicia, Nach langer Zeit bin ich wieder aus Helsinki nach Wien gekommen und wollte gerade eure Telefonnummer suchen, um mit Irmi zu sprechen. Ich bin so traurig und befroffen. Sofort habe ich all die schönen Stunden mit euch ganz präsent, die wir in Willach und am Weissensee verbracht haben. Alles Liebe und nun im April in Gedanken bei Euch. Arja aus Helsinki

07.11.2013

Oskar und Cornelia Müller

Lieber Sepp, liebe Kinder, der Anruf von Alice mit der Nachricht von Irmis Tod hat uns alle sehr betroffen gemacht. Bei uns in Königswinter-Stieldorf und in Berlin bei Meike sind Tränen geflossen. Bei unserem nächsten Besuch in Kärnten werden wir Euch besuchen. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und dass Ihr den heutigen Tag gut übersteht. Mit herzlichen Grüßen Cornelia, Oskar, Meike & Stefan Müller