Johann Wuggenig

geboren am 03.08.1925 in Villach

gestorben am 05.06.2023 in Villach


Trauerfeier:  09.06.2023 um 09.00 Uhr in der Zeremonienhalle Waldfriedhof Villach

Kati - Konditorei Bernold

Luise T.

Ein Gentleman der alten Schule ist gegangen.

Luise T.

Ein Gentleman der alten Schule ist gegangen.

Fam.Arnez

Ruhe in Frieden

Fam.Arnez

Ruhe in Frieden

Familie Schrott

Ruhe in Frieden

R.I.L.

Jesus : WER AN MICH GLAUBT WIRD LEBEN WENN GLEICH ER STIRBT

Susi Mayerhofer

in lieber Erinnerung

Marcela

In lieber Erinnerung

Wolfgang und Christine

Amol seng ma uns wieder... Pfiat Di Opa...RIP

Longitsch Gerda

Aufrichtiges Beileid

Siegfried

Fam. Josef Petschar

R.I.P. - In stillem Gedenken

Yvonne

Pfiat di Opa, wir vermissen dich!

Anja und Michi

Aufrichtige Anteilnahme

Elfriede Bur mit Familie

Aufrichtige Anteilnahme

Gerhard Hebein mit Familie

Aufrichtiges Beileid

Kurt und Gaby Büglmeier

Wir sehen uns wieder

Michael Ebner

Alles Gute, lieber Cousin Hans auf deinem Weg nach drüben.

Ulli und Walter

In stiller Anteilnahme

Margit

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

Bestattung Kärnten

Birgit Mayerbrugger

07.06.2023

Klaus & Anita

In den schweren Stunden der Trauer über den schweren Verlust, der Euch betroffen hat, sprechen wir unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

06.06.2023

Dagmar Knechtl

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich .... Mein herzlichstes Beileid

06.06.2023

Ing. Josef Petschar

Lieber Wolfgang ! Wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.

05.06.2023

Claudia Glanzer

Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug. Das Leben war schön. Mein herzliches Beileid

05.06.2023

Kurt und Gaby Büglmeiet

Mögest du weiterleben in Gott

05.06.2023

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.