Margarete Stifter

geboren am 27.08.1950 in Gurk

gestorben am 29.05.2023 in St. Veit an der Glan


Unterweger Michaela

Ruhe in Frieden

Manuela u

Horst Pongraz

Ruhe in Frieden

Fam.Kernitzer

Aufrichtiges Beileid

Claudia &Gottlieb

Unser Herzliches Beileid

Christoph und Rafael

Katrin und Markus

Ruhe in Frieden Liebe Frau Stifter

Isabella Britz

Ruhe in frieden

Sonja und Resi

Herzliches Beileid

Evelin Jank

Mein aufrichtiges Beileid

Bürger Sonja

Herzliches Beileid und Ruhe in Frieden

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Trude und Sepp Wallner

Unser aufrichtiges Beileid!Ruhe in Frieden

Nachbarn der Sandgasse13

Unser Beileid Ruhe in Frieden

Passegger Claudia

Meine Aufrichtige Anteilnahme

Sabine Volleritsch

In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden

Hermann Dreier

Dankend In ewiger Erinnerung

Sandra Bierbaumer

Ruhe in Frieden liebe Greti

R .L

Jesus sagt Ich lebe und ihr sollt auch leben

AVS St.Veit

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Sepp und Eva Buggelsheim

Ruhe in Frieden

Schönfelder Lotte & Rudi

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Monika

A liachtle soll leichtn für di pfiati Tante Greti

Fam. Wastian

Möge dich die dieses Licht auf deiner Reise begleiten

Bayer Gerti Ruhe in Frieden

Fam. Höfernig/Fugger

Aufrichtige Anteilnahme, RIP

Fam.Gutsche

Ruhe in Frieden

Fam Wulz

Aufrichtige Anteilnahme

Fanni Plieschnegger

Liebe letzte Grüße, ruhe in Frieden.

Hoi Stefanie

Ruhe in Frieden

Karl und Christa Wieser

In liebevoller, bleibender Erinnerung.

Elisabeth Maier

In lieber Erinnerung

Nadja mit Fam.

Liebe letzte Grüße, herzliches Beileid der Familie

Unvergessen

Geliebte Oma es tut so unendlich weh

Elfriede und Hubert

Liebe letzte Grüße

Ilse Kerschbaumer

Gute Reise Tante Greti

Ehm.Arbeitskoll.von Waltraud

Wer sie gekannt der weiß was Waltraud verloren hat

Celine

Ruhe in Frieden ❤️

Lissi

Ruhe in Frieden

Robert

Du wirst uns in guter Erinnerung bleiben liebe Uroma!

Christian Mahlknecht

In ewiger Erinnerung

Rosi Meierhofer

Ruhe in Frieden

Yvonne

Ruhe in Frieden Oma du wirst uns fehlen ❤️

Nicole

Schlaf gut liebe Oma /Uroma ♥️

Hribernik Hildegard

Aufrichtige Anteilnahme, viel Kraft der Familie R.I.P.

Josef Höfferer

Ruhe in Frieden

Markus

Du bleibst unvergessen... Für ewig in meinem Herzen ❤️

Familie Taumberger

Ruhe in Frieden

Mario

Ruhe in Frieden Oma. Du wirst uns sehr fehlen.

Anja

A Liachtle soll leichtn für di.

Weitensfelder Josefine

A Liachtl für die Reise,Ruhe in Frieden!

Fam. Aichholzer

Ruhe in Frieden liebe Greti. Aufrichtige Anteilnahme.

Franz Gruber

Franz Gruber

Marianne u. Werner

Ruhe in Frieden

Bernd, Astrid, Marcel, Marvin

Unsere aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden Greti

Annemarie

Wenn man keine Worte findet aufrichtige Anteilnahme

Klothilde Wieser

Ruhe in Frieden?

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Waltraud

Mama du fehlst

Heidi und Viktor

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie

Herta und Sepp Sonnberger

Aufrichtige Anteilnahme und R.I.P

Bierbaumer Fritz

Ruhe in Frieden Greti

Albin Morautschnig

Ruhe in Frieden aufrichtige Anteilnahme

Kutschi Irma

Mein Beileid der Familie Ruhe in Frieden

Manu und Bruno

Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft der Familie

Paulitsch Helga

Beileid an die Familie/Ruhe in Frieden

Doris und Arnold

Ruhe in Frieden/Beileid an die Familie

Andreas

Wirst immer in meinen Herzen sein schlaf gut

Sonja Britz

Mein Beileid Waltraud m.Fam.Ruhe in Frieden

Nico & Janin

Schlaf wohl liebe Urli dein Nico

Wolfgang

Ruhe in Frieden

Markus Berger

Bestattung Kärnten

02.06.2023

Horst Pongratz

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

01.06.2023

Deine Waltraud

Gekämpft hast du allein , gelitten haben wir gemeinsam , verloren haben wir dich alle schlaf gut Mama

31.05.2023

Schönfelder Rudi

Im Namen des Pensionisten-Verbandes der Ortsgruppe Obermühlbach aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.Vielen Dank für die lange Treue zu unserer Gemeinschaft und die vielen schönen Stunden die wir mit Dir verbringen konnten, Ruhe in Frieden.

31.05.2023

Deine Enkel und Urenkel

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.. Danke für die schönen Jahre deine Liebe deine Aufmerksamkeit ..danke das du immer ein offens Ohr für uns hattest.. wir werden dich vermissen liebe Omi.. wir haben dich lieb für immer❤️

31.05.2023

Dietmar

Schlaf wohl Greti

31.05.2023

Gitti

Liebe Waltraud lieber Wolfi weiß gar nicht was ich sagen soll kannte Frau Stifter als eine starke Frau die sich nach ihrer ersten Krankheit ganz von alleine im Stich gelassen von allen nach oben erkämpfte eine wahre Kämpferin und Heldin nun schlug vor ein paar Wochen das Schicksal leider wieder zu und diesen Kampf hat sie leider verloren ,liebe Waltraud und Wolfgang Frau Stifter konnte stolz auf euch sein ihr standet ihr bis zur letzten Stunde immer an ihrer Seite ward Tag und Nacht für sie da wie sagte sie immer der Wolfi macht das schon er ist immer für mich da auch dich Waltraud nannte sie noch nach ihren Schlaganfall mein Schutzengel trotz des tiefen Schmerz wünsche ich euch viel Kraft.Frau Stifter ihnen einen letzten lieben Gruß sie waren ein toller Mensch und werden immer in meiner Erinnerung bleiben

30.05.2023

Markus, Anja und Hanna

Liebste Oma, Dein Verlust ist kaum in Worte zu fassen. Vielen Dank für deine immer fortwährende Unterstützung, dein Verständnis, deine liebevolle und ehrliche Art und Weise und besonders deiner positiven Einstellung in deinen letzten Lebensstunden. Ich hätte mir keine bessere Großmutter wünschen können. Anja, Hanna und ich vermissen dich wirklich sehr. Du wirst einen besonderen Platz in unseren Herzen bewahren. Du bleibst unvergessen, in Ewigkeit... Dein Enkel Markus mit Anja und Markus

30.05.2023

Wolfgang

Du wirst immer in unserem Herzen weiterleben wir vermissen dich Wolfi und Waltraud

30.05.2023

Waltraud und Wolfi

Festhalten wasman nicht halten kann,begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist liebe Mutti und Schwiegermutti hoffe es geh dir da besser wo du bist für uns bist du nicht fort gegangen nur voraus wirst für immer in unseren Herzen bleiben wir vermissen dich danke für alles deine Waltraud und dein Wolfi

30.05.2023

Sophie

Ruhe in Frieden. Sophie mit Familie

30.05.2023

Albin

Es ist egal zu weichen Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert...es ist immer zu früh und tut immer sehr weh bin im Gedanken bei euch euer Albin