Sascha Müller

geboren am 10.08.1978 in Klagenfurt

gestorben am 24.05.2023 in Krumpendorf am Wörthersee


Trauerfeier:  03.06.2023 um 15.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Saelde

…drüben auf dem Hügel möcht ich sein…

Heike

In ewiger Erinnerung.

Ernst N

Danke! Ruhe in Frieden!

Dani

Anita

D&D

Ruhe in Frieden

Stephi

Mein aufrichtiges Beileid

Evelyn Wucherer

Herzliches Beileid

Kerstin

Meine aufrichtige Anteilnahme

Fam. Hans-Peter Reiner

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Gabi Neuhold

Viel zu früh. Gute Reise Sascha

Nora

Christa und Gerhard

Herzliches Beileid

Erika

Du fehlst! Ich werde dich nie vergessen!

Nicole

Familie von Nitra Slowakei

Du bleibst immer in unseren Herzen.

Katharina

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

ein Freund der Famikie

Ruhe in Frieden

Traudi

Beate

Ruhe in Frieden Sascha

Karli+Familie

Die Erde sei dir leicht.

Peter

In stillen Gedenken

Fam.Walcher

Anke

Bernhard Kaspitz

Ich werde meine Jugendzeit mit Dir nie vergessen! Machs gut!

Barbara

Herzliches Beileid

Heidi

Positiv vibes forever.....

Cornelius

Gerald

Ruhe in Frieden lieber Sascha

Gudrun

In stillem Gedenken für einen tollen Menschen.

Elke

Aufrichtige Anteilnahme, du wirst uns fehlen.

Eva

Marion Ulrich

Gute Reise lieber Sascha

Grafenauer Thomas und Familie

Ruhe in Frieden

Tanja

Sigrid

Ruhe in Frieden lieber Sascha

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Niki

Meine aufrichtige Anteilnahme

Ruhe in frieden

Unser beileid der ganzen trauerfamilie

Sandra

Im❤️bist du für immer bei mir

Schwesterherz

Wir bleiben für immer ein Herz! Du fehlst mir Bruderherz!

Nadi

Du bleibst für immer in meinem Herzen! Ruhe in Frieden!

Ball Hans

Ruhe in Frieden lieber Sascha

Auch ein COVID opfer

A Liachtle aus der Steiermark

So jung,Engel mögen dich begleiten

Ruhe in Frieden!

Ruhe in Frieden!

A Liachtle vom faaker See

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

06.06.2023

Gabi Neuhold

Es ist unbegreiflich. Viele Jahre waren wir Arbeitskollegen und ich höre immer noch dein "Gabilein....." Mach's gut Sascha

06.06.2023

Fonds Gesundes Österreich

Die Nachricht über Saschas unerwarteten Tod hat im Fonds Gesundes Österreich große Betroffenheit ausgelöst. Er war unter anderem über seine Mitwirkung im Netzwerk Betriebliche Gesundheitsförderung eine sehr geschätzter Kooperationspartner. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Dr Klaus Ropin für das Team des Fonds Gesundes Österreich

03.06.2023

Marta

Die Erde sei Dir Sascha leicht. Odpočívaj v pokoji.

01.06.2023

Maria Bauer

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen." Albert Schweitzer Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man auch durch den Tod nicht verlieren. Meine aufrichtige Anteilnahme!

01.06.2023

Peter Scholz

Ich habe Sascha als Arbeitskollegen und Mensch sehr geschätzt. Er wird Spuren in unserem Herzen hinterlassen. Der Familie herzliches Beileid.

30.05.2023

Nadi

„Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.“

30.05.2023

Sandra

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

30.05.2023

Schmotzer Beate

Liebe Familie! Als ehemalige Arbeitskollegin bin ich total schockiert über den Tod von Sascha. Ich kann nicht zur Trauerfeier kommen, daher möchte ich Ihnen auf diesen Weg mein Mitgefühl aussprechen. Beate Schmotzer