Susanne Yvonne Kocmata

geboren am 29.12.1989 in Klagenfurt

gestorben am 15.04.2023 in Villach


Trauerfeier:  27.05.2023 um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Georg in Keutschach

Melitta Kocmata

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen

Deine Mama

Im Herzen bist du bei mir für immer

Einfach traurig

Du wolltest stark sein und bist daran zerbrochen

Anonym

Ruhe in Frieden

Tief betroffen

Ich denke an dich

Victoria

Meine aufrichtige Anteilnahme

Andrea und Rudi

❤️

Deine Mama

❤️

Angelina

Doris Schmidhofer

Herzliches Beileid!

Toni

Ruhe in frieden

Unser beileid der ganzen trauerfamilie

Andy

Ruhe in Frieden

Meggie

Ruhe in Frieden

Mama von Chris

RIP rest in paradise

Kaspar Harald

Ruhe in Frieden

W. Krassnitzer

Ruhe in Frieden

Eine mitfühlende Mutter

Ein Licht für deine letzte Reise

Unbekannt

Sehr viel Kraft der Familie!

Katrin

Ruhe in Frieden!

Andrea

R.I.P. Das ewige Licht leute Dir.

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Nicole Rohr

Bestattung Kärnten - unsere aufrichtige Anteilnahme

09.06.2023

Die Liebe hört nie auf..

.. Manchmal denke ich ich weiß worum es in der Liebe geht und wenn ich das Licht sehe weiß ich , dass es mir gut gehen wird. Ich habe meine freunde auf der Welt, ich hatte meine Freunde Als wir Jungen und Mädchen waren und die Geheimnisse sich ausbreiteten. Stadt der brüderlichen Liebe, Platz den ich zu Hause nenne wende dich nicht ab von mir, ich will nicht allein sein. Liebe hält ewig. Jemand spricht zu mir, sagt meinen Namen Sag mir ich werde nicht blamiert. Ich werde nicht beschämt vor Liebe Stadt der brüderlichen Liebe, brüderlichen Liebe Manchmal denke ich ich weiß worum es in der Liebe geht und wenn ich das Licht sehe weiß ich , dass es mir gut gehen wird