Susanne Sorko

geboren am 20.10.1975 in Graz

gestorben am 28.03.2023 in Graz


Aufbahrung: 06.04.2023 um 13.00 Uhr im Zeremonium Kalsdorf

Trauerfeier:  06.04.2023 um 14.00 Uhr im Zeremonium Kalsdorf

Monika Neidhart

Dein Lachenund deine Liebenswürdigkeit werden uns fehlen

Monika Neidhart

ich bin ers

Renate

Liebe Susi, Ruhe in Frieden!

Silvia und Ernst

Unser tiefes Mitgefühl! Ruhe in Frieden

Babsi

Für immer in meinem Herzen

A Lichtl aus Deutschland

Elisabeth Jelovcan

Aufrichtige Anteilnahme R.I.P

Uschi

Liebe Susi❤️Ruhe in Frieden!

Heike

Liebe Susi ♡ Ruhe in Frieden

Sieglinde

Ich hatte dich lieb

Marlen

Liebe Susi, Ruhe in Frieden;

Eine ganz traurige mama

Familie Maierhofer

Herzliches Beileid!

Evi Soral

Liebe Susi!

Brigitte OLt

Laschalt Ewald

Ruhe in Frieden

Gerhard und Gitti

Brigitte

Unfassbar,mein aufrichtiges Beileid

Tina, Stefan, Ryan und David

In tiefer Verbundenheit.

Andrea Steiner

Liebe Susi ❤️ Ruhe in Frieden!

Irmgard Schutti

Liebe Susi, ruhe in Frieden !

Alice

Ruhe in Frieden, liebe Susi

ANDROSCH Helga

Liebe Susi! Lass es Dir gut gehen, wo immer Du bist.

Barbara

Ruhe in Frieden Liebe Susi

Michi und Mandi

Für immer unvergessen!!! Jetzt bist du bei deinen Engeln

A Liachtl aus Kärnten

Engeln werden dich begleiten

Thomas

Ruhe in Frieden liebe Susi

A Liachtle aus Spielberg

Andrea aus Kärnten

RiP liebe Susi

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Sonja und Peter

Ruhe in Frieden Liebe Susi

Ursula Lex-Schweda , Adolf Lex

Unendliche Trauer , unfassbar !

Rosmarie und.Helmut Grandl

In lieben Gedenken

Eine ganz traurige mama

Petra Johannes Lukas und Davud

Du bleibst in unseren Herzen

Julia & Andreas

Liebe Susi, machs gut! Ruhe sanft und in Frieden

Karin

Ruhe in Frieden liebe Susi

Elisabeth Lipp

Liebe Susi, ein Licht soll dir auf deiner Reise leuchten

Schlachtitsch denise

Liebe Susi. War schön dich kennen zu lernen

BIWI MATTEO STEFAN MARVIN

Liebe Susi - Wir werden dich vermissen!

Silvia

R. I. P. liebe Susi

Andi, Renate

Liebe Susi, ruhe in Frieden!

F

Unfassbar traueig

Ruhe in frieden

Unser beileid der Familien ruhe in friedenRhe in frieden

So jung unfassbar

PAX Bestattung

Hermann Klug

07.05.2023

Christina

Ich bin sehr erschüttert und traurig über diese Nachricht! Mein herzliches Beileid! Liebe Susi, ich hoffe, du bist an einem wunderschönen Ort, wo es dir gut geht!

04.04.2023

Marlen

Liebe Susi, es tut mir unendlich Leid, dass wir uns nach der Schulzeit aus den Augen verloren haben. 9 Jahre haben wir gemeinsam die Schule besucht und ich denke sehr gerne an unsere lustige und schöne Zeit zurück. Du warst während der Schulzeit meine beste Freundin und ich werde dich nie vergessen.

03.04.2023

Evi Soral

Liebe Susi! Meine aufrichtige Anteilnahme!

01.04.2023

Ursula Lex-Schweda

Ich bin so erschüttert , dass ich keine Worte fassen kann . Susi es war so lustig mit Dir , Du warst so fröhlich , Du wolltest mehr vom Leben , Du hattest eine Fröhlichkeit , Du warst unterhaltsam und fröhlich , Du konntest über Gott und die Welt reden , Du warst ohne wenn und aber als Unterstützung für meine Mutter da , Du warst neugierig auf das Leben , Du hattest Spaß und ich war so gerne mit Dir zusammen . Ich kann es nicht glauben , dass Du so jung gegangen bist . Es soll jetzt besser für Dich sein . Ich werde Dich niemals vergessen . Allen mit Susi verbundenen , im Besonderen Gerhard , allen Verwandten mein aufrichtiges Beileid . Ich trauere mit Euch mit .

01.04.2023

Margit Lehner

Liebe Susi! Dein Lachen werde ich immer in Erinnerung behalten. Ich wünsche dir, dass es dir nun gut geht!

01.04.2023

ANDROSCH Helga

Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft

30.03.2023

Hermann Klug

Aufrichtige Anteilnahme.