Pagitsch Florian

geboren am 09.09.1959 in Tamsweg

gestorben am 21.03.2023 in St. Veit


Aufbahrung: 24.03.2023 um 13.00 Uhr im Zeremonium Klagenfurt

Christa Rabl

Lieber Florian! Danke für alles, du fehlst.

Barbara Haller

Zutiefst betroffen wünsche ich deiner Familie viel Kraft.

Harald Isopp

In lieber Erinnerung - war immer nett zu plaudern! Harald

R .L

Jesus sagt Ich lebe und ihr sollt auch leben

Gilbert Sabitzer

In lieber Erinnerung

Fam. Urbancek

Viel zu früh! Die Erinnerung wird ewig bleiben.

Uta Stieger

Herzliche Anteilnahme Fam. Uta Stieger

Fam . Galsterer

Letzte Grüße von Fam. Alfred Galsterer

Roland Winkler

In liebevoller Erinnerung, ruhe in Frieden!

Anna

Danke für all die schönen musikalischen Momente

Katja mit Familie

Deine Spur wird bleiben! Ruhe in Frieden, lieber Florian!

Sabrina Schlintl

Ruhe in Frieden, lieber Florian!

Marlene Höflmayer

Lieber Florian, ruhe in Frieden. Danke für alles!

Familie Woschitz

Ruhe in Frieden lieber Florian

Silvia

A Liachtle für di.....Ruhe in Frieden

Fam Pirker aus St. Veit

Unser aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie

Theresa, Sarah und Barbara

die bereichernden Stunden am Klavier.

Theresa, Sarah und Barbara

Lieber Florian! Wir danken dir für

Theresa, Sarah und Barbara

Lieber Florian! Wir danken dir für

David Neumüller

Lieber Florian, ruhe in Frieden. Danke für alles!

Florian Domanits

RIP Florian

Simon Pibal

Lieber Florian, wir werden dich nicht vergessen!

Lisa Privasnig

Mein Beileid, Ruhe in Frieden!

Eine Krankenschwester

Meine Aufrichtige Anteilnahme

Friedemann Kannengießer

Lieber Florian, Ruhe in Frieden! Du wirst uns fehlen!

Christian

Lieber Florian, vielen Dank für Alles!

Katharina , Marica und Harald

Wir gedenken besonders an Dich, vor allem jetzt.

Michael

In stiller Trauer

Birgit Liebl

In dankbarer Erinnerung

Elisabeth u. Stefan mit Fam.

In lieber Erinnerung

Christiane

Trauern ist liebevolles Erinnern ......

Barbara und Franz

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Fam. Privasnig Petekhof

A Liachtle für di aus Kossiach

Eva Maria und Martin Ogris

Wir vermissen dich!

Denise Frielingsdorf

Bestattung Kärnten

05.06.2023

Theo Thanner

Lieber Florian! Ich danke Dir für Deine Freundschaft und Deine Herzensgüte während unserer gemeinsamen Zeit im Gymnasium und in der Freizeit, die ich nicht vergessen werde. Auf Wiedersehen! Theo

07.05.2023

Christopher Hinterhuber

Mit großer Betroffenheit habe ich erst jetzt von Florians Ableben erfahren, in liebevoller Erinnerung an unsere Begegnungen in Kärnten und Wien und herzliches Beileid an die Angehörigen !

22.04.2023

Thomas Landl

Lieber Florian, zum 45 jährigen Klassentreffen wollten wir uns noch treffen, das verschieben wir jetzt auf einen späteren Zeitpunkt....machs gut, auf wiedersehen Dein Klassenkamerad Thomas

28.03.2023

Manon Liu Winter

Lieber Florian, die freundlichen und lustigen Gespräche zwischen den Unterrichtsstunden mit Dir fehlen mir jetzt schon - ich wünsche Dir Frieden und Ruhe , alles Gute Deiner Familie!

25.03.2023

Thomas & Leni Ogris

Wir sind dankbar für die wunderbaren Begegnungen. Florians lockere Art und und das ergreifende Orgelspiel werden wir vermissen. Unser Mitgefühl gilt Lisi, Julia und Sebastian!

24.03.2023

Ikarus Kaiser

In Erinnerung an das wunderschöne Orgelkonzert im Stift Wilhering im Jahr 2004. Mein herzliches Beileid an die ganze Familie. R. I. P. Florian Pagitsch!

24.03.2023

Karin Wagner

Einem Menschen wie Florian kann man einfach nur danken! Ein sehr großer Verlust! Gute Reise, lieber Florian! Und Deiner Familie viele gute Gedanken und zugeneigte Anteilnahme! Karin

23.03.2023

Alexander Rößler

Ich kannte Florian nicht näher bzw. nur von kurzen Unterhaltungen bei unseren Begegnungen an der Musikuni, meist am Rennweg, - dennoch habe ich das Gefühl, einen Freund in ihm gehabt zu haben, so offen, interessiert und teilnahmevoll zeigte er sich dabei in seiner beispielhaft liebenswürdigen und unmittelbar Vertraulichkeit evozierenden Art. Ich bin sehr betroffen über seinen Abschied und wünsche seiner Familie alles Liebe und Gute!

23.03.2023

Nikos

Es ist nicht lange her, da planten wir unser nächstes Treffen auf deiner geliebten Insel Korfu. Es wird nicht mehr dazu kommen. Doch die Erinnerung an Dich und die kurze gemeinsame Zeit an deinem Steg am Strand wird nicht schwinden

23.03.2023

Eva Maria und Martin Ogris

„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit!“ Wir hätten euch und uns noch viel mehr gemeinsame Zeit mit dem lieben Florian gewünscht, aber auch wenn wir ihn nicht mehr treffen können, nicht mehr mit ihm plaudern können, die Erinnerung an die gemeinsame Zeit und der Abdruck, den er in unseren Herzen hinterlassen hat, werden ihn für immer „lebendig“ sein lassen. Wir fühlen mit euch und wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit! eva und martin