Legath Harald

geboren am 07.09.1947 in Klagenfurt

gestorben am 19.03.2023 in Klagenfurt


Aufbahrung: 28.03.2023 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle Annabichl

Trauerfeier:  28.03.2023 um 12.00 Uhr in der Zeremonienhalle Annabichl

Christine M.

Fritz

Renelde

Dagmar

RIP

Hasnia Taghezout

Hasnia

Robert

Sandra Weikhard

Waltraud Christöfl

Silvia, Michael & Rebecca

Andrea

Andrea

Klaus

Klaus

Gerald

Robert

Serkan

Hatice

Karin

Astrid

EM

Cheers!

Joni

Rudi u. Traudi

Doris

Ruhe in Frieden!

L.R

Jesus sagt Ich lebe und ihr sollt auch leben

Lisa, Lukas und Kinder

Wir trauern mit euch.

Noah

Marion

Samuel

Merlin

Ruhe in Frieden

Leila Knezicek

Ruhe in Frieden ❤️

Diethard

Schön dich kennengelernt zu haben! Machs gut!

inge

Ruhe in Frieden

Eva Knezicek

Franziska ,Julia und Lena

Evi und Familie

Robert und Elfi

Cati

Wir werden dich vermissen

Michi

Gute Reise...

Gitti + Robert

Christina

Machs gut lieber Hucky. Amol seg ma uns wieder

Ute

Manfred Müller

RIP

A Liachtle aus der Steiermark

Denise Frielingsdorf

Bestattung Kärnten

24.03.2023

Sandra Weikhard

Lieber Harald, Meine schönsten Lehrerjahre verbrachte ich an der PTS Graz als du mein Direktor warst! Mach‘s gut da oben!

24.03.2023

Sandra Weikhard

Lieber Harald, Meine schönsten Lehrerjahre verbrachte ich an der PTS Graz als du mein Direktor warst! Mach‘s gut da oben!

24.03.2023

Silvia

Lieber Harald! Liebe trauernde Familie! Dein großes Herz war gefüllt mit Humor, Freude, Offenheit und Liebe für deine Familie, deine Kollegen und Kolleginnen und deine Hunde. Jetzt ruht es sich aus und schlägt in der Ewigkeit weiter. Du warst mein erster Direktor und mein bester!

24.03.2023

Franz

Schön dich gekannt zu haben.