Konrad Bauer

geboren am 20.05.1931 in Unzmarkt-Frauenburg

gestorben am 10.03.2023 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 21.03.2023 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle St. Martin

Christine und Rupert

Für einen ganz besonderen & einmaligen Menschen!!

Christine und Rupert

Für einen ganz besonderen Menschen,gessen bleibt!

Dorothea und Martin

Unser herzliches Beileid

Almut und Helmut

Für immer in unseren Herzen!

Sissy u Traude Marhl

Aufrichtige Anteilnahme.

Manfred Widmer

Aufrichtige Anteilnahme und liebe Grüße

Renate Lessiak

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Svazas

Mei.

In lieber Erinnerung

Fam. Zivny

Unser tiefstes Mitgefühl

Fam. Smetanik

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Fam.Illgoutz

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Monika

Herzliches Beileid

Friedrich Grubelnig

Ruhe sanft!

Sieglinde

Aufrichtiges Beileid!

Beatrix

Herbert

Magdi

Maria

Axel

David

Lisa Kofler

Herzliches Beileid

A Liachtle aus der Steiermark

Niklas

Monika Johannsen

Meine aufrichtige Anteilnahme

Helli

Konrad

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

25.03.2023

Gundi Petritsch-Hallegger

Liebe Helli, zum Verlust von Konrad möchte ich dir und deiner lieben Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen. Gerne denke ich an unsere schönen Begegnungen in Glainach. Viel Kraft in diesen schweren Zeiten wünschen euch Gundi und Erich. Danke für die Zusendung der Parte.

20.03.2023

Familie Marhl

Liebe Heli, wir teilen viele Erinnerungen mit euch - wir werden Konrad ein ehrendes Andenken bewahren. Wir umarmen dich und deine Familie Sissy und Traude

18.03.2023

Familie Svazas

Es hat uns immer gefreut die Familie Bauer zu besuchen. Wir erinnern die schöne Zeiten und Spaziergänge durch den Wald. Wir werden Sie vermissen. LG Linda, Brian, und Karl Svazas und Victoria, Brian, Izzy und Luke Wilson

17.03.2023

Magdi

Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht oder zerstört, sondern als etwas, das uns vollendet. Antoine de Saint-Exupéry

16.03.2023

David

Wenn alles gesagt und getan ist, bleibe ich mit einem tiefen Gefühl der Dankbarkeit für all das was wir teilen durften.

16.03.2023

Niklas

Danke Oplie für die schöne Zeit gemeinsam!

16.03.2023

Helli

Danke! In Liebe Deine Helli ♥

16.03.2023

Konrad

Eines Tages werden wir uns wiedersehn und tanzen Auf ewig in Liebe verbunden ♥