Nikolaus Peter Gabel

geboren am 05.12.1946 in Eferding

gestorben am 23.02.2023 in Graz


Aufbahrung: 10.03.2023 um 09.00 Uhr im Zeremonium Kalsdorf

Trauerfeier:  10.03.2023 um 11.00 Uhr im Zeremonium Kalsdorf

Punkti

Ulli

Rossi, Kerstin & Louie

Alles gute auf deiner letzten Reise. Machs gut Nik

Renate Petra (Schwester)

Beta u. Manfred

Rosi EDER

Ruhe in Frieden, deine Schwägerin Rosi

Alexander Karoly

Ruhe in Frieden Nick.

Andrea W

Angelika Wolf

Wolfgang

Robert

Lieber Nik, in Frieden sollst du deine Ruhe finden

Evelyn mit Familie

Ruhe in Frieden !

Raimund & Birgit

Ruhe in Frieden!

Ben

Ruhe in Frieden

Christian und Linda

Ruhe in Frieden

Margit Kunst

Fam. Seidl

Liebe letzte Grüße! Ruhe in Frieden

Markus & Jakob

Du wirst uns fehlen

Klaus

Requiescat in pace

Szaki&11ie

...als flögest Du nach Haus

Marco

Ich werde Dich vermssen lieber Freund. RIP

Willi&Romana

Ruhe in Frieden...

Hansn

Robert

Ruhe in Frieden

Roland MCTA

Letzte Grüße

Sabine u.Arnold

In lieber Erinnerung

Maria und Harald Sgerm

Nick ruhe in Frieden.

MISSI

RUHE IN FRIEDEN

Christa & Christian

Werner Liedl, Anita Url

Alles gute auf deiner letzten Reise, Ruhe in Frieden

Brigitte Hüffel

Ruhe in Frieden

Elke Grimley

Elke Grimley

A Liachtle aus Spielberg

PAX Bestattung Graz

Christian Nesitka

12.03.2023

Deine Schwester Brigitte

Lieber Klaus, leider haben wir uns viel zu selten gesehen . Wir werden aber immer an dich denken. Ruhe in Frieden deine Schwester Gitti

09.03.2023

Deine Schwester Renate Petra

Lieber Bruder Klaus , Unser letztes gemeinsame Foto vom letzten Jahr und die schönen Stunden mit dir Milla und den Hunden wird mir immer in Erinnerung bleiben. Leider wie immer war die Zeit zu kurz . Auf ewig Petra

08.03.2023

Evelyn

Lieber Nik obwohl wir uns in den letzten Jahren erst öfter gesehn haben waren die Stunden mit dir sehr schön und du hattest einiges über deinen Urlauben und Motorradfahrten mit Milla erzählt .Die Erinnerung an dich wird immer bleiben.

08.03.2023

Raimund & Birgit

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es einmal war! Lieber Nik, schön dich kennengelernt zu haben!

06.03.2023

Gregor u. Sophie

Lieber Nick. Dein Leben war geprägt von der Liebe zur Natur und Freiheit, zum Segeln, Motorrad fahren und zum Camping.. Dein Herz gehörte Milla und Deinen vierbeinigen Begleitern. War die Zeit mit Dir auch zu kurz, so hast Du das Leben geliebt und gelebt. Letzte Grüße an Dich.

05.03.2023

Thomas Schenk

Nick wir kanten uns von einigen Super Rallys es war schön dich kennen gelernt zu haben wünsche dir eine gute reise .RIP

05.03.2023

Tschöö

Lieber Nick, es war mir eine Ehre das ich dich kennen lernen durfte. RIP

05.03.2023

Markus & Jakob

Lieber Nik, unser letztes gemeinsames Bild. so werden wir Dich in Erinnerung behalten. gute Reise mein Freund

05.03.2023

Evelyn

Werde dich nie vergessen

03.03.2023

Hannes K.

Nik, ich werde die spontanen vormittäglichen Spaziergänge mit deinen beiden Lieblingen und die anschließende Kaffeehaustratscherei mit Dir sehr vermissen. Ruhe in Frieden mein Freund!

01.03.2023

Sabine u. Arnold

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit. Herzliche Anteilnahme liebe Mila, viel Kraft in dieser schweren Zeit

01.03.2023

Rudi Iseinoski und Familie

Lieber Nik ich wir sagen danke das wir Duch kennen lernen durften . Ich werd di nie vergessen du bist immer bei mir im Herzen machst gut dein Rudi Unser aufrichtiges Beileid

28.02.2023

Christa und Christian

Danke für die gemeinsame Zeit du bist nicht von uns gegangen sondern nur vor uns danke Nik wir sehen uns wieder! R.I.P

28.02.2023

Werner Liedl,Anita Url

Herzliche Anteilnahme, und Trost in diesen schweren Stunden.

28.02.2023

Elke

Lieber Nik Danke das ich Dich kennenlernen dürfte Ruhe in Frieden