Helene Mutter

geboren am 23.05.1935 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 21.02.2023 in Klagenfurt am Wörthersee


Lilly

<3

Rebecca

Maresi

Lilly

Vermisse und liebe dich

Hab dich lieb

Lilly

Ich vermisse dich meine Omes <3

Ich vermisse dich

Rebecca

Frohe Ostern liebe Oms - du bist immer bei uns ❤️

Lilly

Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke <3

Rebecca

Ich denk jeden Tag an dich

Sonja

Worte können den Verlust nicht beschreiben

Margit und Markus

In lieber Erinnerung

Edith Nudelbacher

In lieber Erinnerung

Unvergessen

In ewiger Liebe

Unvergessen

Désirée

Ruhe in Frieden...

Désirée

Ruhe in Frieden Liebe UrliUrli...

Mizi

In Liebe

Sandro mit Familie

Ruhe in Frieden Oma !

Renate Lessiak

Aufrichtige Anteilnahme

Ilona

Ruhe sanft, liebe Heli

Gerli und Klausi

Schlaf Wohl!

Silvana u. Borut

In stillem Gedenken

Elvira u. Andreas

In mitfühlender Anteilnahme

Lisa & Anna-Lena

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume (Michelangelo)

Renate

Mein aufrichtiges Beileid

Renate

Mein aufrichtiges Be

Renate

Mein aufrichtiges Be

Sylvia

Claudia

Fredi

Gute Reise

Ernestine u Edgar Allesch

Herzliches Beileid

Birgit

Mein Beileid!

Oliver

Bärbi

Andrea und Klaus

Die wir im Herzen tragen, können wir niemals verlieren!

Karin Pirker

Anja

Trauer birgt die Gewissheit der endlosen Liebe

Johanna König

Mein Beileid der Familie

Nadine

Dagmar

Ruhe in Frieden

Roland

Seppi

Für immer in meinem Herzen

Gitti und Peter

Wir wünschen der Familie viel Kraft!

Sidonie

Engel öffnen Dir nun das Tor zum Licht. Ruhe in Frieden

Daniela

Sophie Cuder

Ruhe in Frieden

Isabella

Ruhe in Frieden..

MHR

Corinna

Danke für alles Oma ❤️ Werd dich sehe vermissen!

Maria Bauer

Mögen Engel dich begleiten - Meine aufrichtige Anteilnahme!

Maresi

Liebe und Gedanken bleiben immer

Emma, Margit und Kurtl

Ruhe in Frieden…..

Stefano Bizai

Du bleibst für immer in meinem Herzen, Gromu.

Lilly

Meine Omes ❤️ ich liebe dich über alles ❤️

Rebsi

Liebe Oms - wie lieb ich dich hab weißt du ja ❤️

Ramona Kalt

Bestattung Kärnten

27.02.2023

David

Aus dem Leben gegangen, im Herzen geblieben.

25.02.2023

Mizi

Aus unsern Leben bist du gegangen aber in unseren Herzen bleibst du ewig

23.02.2023

Renate

Liebe Heli, Danke für die Freundlichkeit und die Liebe Aufnahme bei euch, wenn ich wieder einmal nicht heim fahren wollte. In Gedenken Renate

23.02.2023

Stefano

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. -Immanuel Kant

22.02.2023

Seppi

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Ich trage dich in meinem ❤️ Ruhe in Frieden

22.02.2023

Bärbi

Ruhe in Frieden, liebe Tante Heli! Die Erinnerungen bleiben unverlierbar in mir geborgen.

22.02.2023

Oliver

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. (Albert Schweizer) Ruhe in Frieden liebe Oma!

22.02.2023

Emilia & Maximilia

Wenn ich das Gute in meinem Leben zusammenzähle, dann zähle ich dich immer zweimal

22.02.2023

Lilly

Liebe Omi, du bist nicht mehr hier und es schmerzt wirklich sehr. Ich möchte dir danken, DANKE für deinen Halt, deine Unterstützung und deine Liebe. DANKE für 26 Jahre die du mich begleitet hast. DANKE für all die guten Sachen die du für uns gekocht hast. DANKE für jede Hose, jedes Shirt und jede Bluse die du genäht hast. DANKE für die wundervollen, warmen und weichen selbst gemachten Socken die du jedes Jahr gestrickt hast. ❤️ ICH LIEBE DICH UNENDLICH ❤️ Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und du bist, warst und bleibst die aller beste OMES die man sich nur wünschen hätte können. ❤️ DANKE FÜR ALLES ❤️

22.02.2023

Maresi

Das Sichtbare ist vergangen Es bleibt die Liebe und die Erinnerung

22.02.2023

Rebecca

Du bist nicht mehr da wo du warst … aber du bist überall, wo wir sind! Du fehlst mir unendlich!