Gerald Brotesser

geboren am 30.08.1959 in Klagenfurt

gestorben am 29.01.2023 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 03.03.2023 um 08.00 Uhr in der Pfarrkirche Wölfnitz

Trauerfeier:  03.03.2023 um 11.00 Uhr in der Pfarrkirche Wölfnitz

Eine Kerze leuchtet

Eine Ker

Herbert Pirker

Ruhe in Frieden

Heinz Ragossnig Dr.

Mein herzliches Beileid !

Familie Tischler

Aufrichtige Anteilnahme, Ruhe in Frieden

Familie Darnhofer

Monika Kuchling

Mein herzliches Beileid

Wieser Karl

Mein herzliches Beileid

Doris Pušnik

Aufrichtige Anteilnahme

Elisabeth mit Familie

Lieber Gerald wir wünschen dir alles Gute auf deinem Weg!

Familie Reiner

Unsere Aufrichtige Anteilnahme für die ganze Familie

Edith mit Jenny & Vanessa

Ruhe in Frieden viele Sterne sollen Dir leuchten

Jutta Koinig

Letzte liebe Grüße, deine Schulfreundin aus der HAK 1978

Sängerrunde Emmersdorf

Sängerrunde Emmersdorf

Astrid m.Fam und Elfriede

A Kerzerl für dei letzte Reise ins Licht.

Familie Werkl

Ruhe in Frieden

Klavora Andreas

Herzliche Anteilnahme

Birgit mit Familie

Ruhe in Frieden

Karin Mitteregger Tammer

Aufrichtige Anteilnahme

Peter

Ruhe in Frieden, Gerald

Horst und Wilma Reichmann

Schlaf wohl lieber Gerald

.Günter und Carmen Lampl

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Kitzer

Ruhe in Frieden

Familie Fuchs-Stöby

Herzliches Beileid

Walter Watzenig

Ruhe in Frieden

Sereinig Gerlinde und Werner

Ruhe in Frieden

Arno und Doris Lambacher

Aufrichtige Anteilnahme!

Claudia Gössinger

Herzliches Beileid

Barbara Pilgram mit Familie

Adolf und Martina

A Liachtl für di, lieber Gerald

Auer Hildegard

Ruhe in Frieden

Familie Reiner

Herzliches Beileid

Karl und Melitta Obmann

Brotesser

Ruhe in Frieden

Erwin&Irene Kampl

Ruhe in Frieden

Ernst und Renate Gössinger

Herzliches Beileid

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Familie Kandorfer Roland

Ruhe in Frieden

L.R

Jesus : WER AN MICH GLAUBT WIRD LEBEN WENN GLEICH ER STIRBT

A Liachtle aus der Steiermark

Familie Novak Johannes

Unsere aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

Familie Alfred Ogertschnig

Ruhe in Frieden!

Claudia Holzer

Bestattung Kärnten

04.02.2023

Egon, Petra und Luca Darnhofer

Liebe Familie Brotesser, Es war ein Moment der Stille und der Betroffenheit, als wir durch eure Trauerparte vom Tod Geralds erfuhren. Ihr alle habt uns hier am Waltendorfer Hügel seit 2009 offen aufgenommen und unterstützt. Eure Nachbarschaft/Freundschaft war und ist uns ein wertvoller Teil unserer neuen Heimat. Und obwohl wir Gerald nur selten persönlich getroffen haben (am Anfang noch tatkräftig, in den letzten Jahren eher zurückgezogen und in unterstützender Begleitung) war auch er bei jeder unser Begegnungen - von der Bauverhandlung über die Weihnachtsessen bis hin zur Frage der Nutzung seiner Parkplätze für meine Klienten oder für uns selbst bei heftigem Schneefall - immer freundlich und zuvorkommend. Wir wollen euch auf diesem Wege unsere Anteilnahme übermitteln, unser Mitgefühl in der Zeit jetzt, nachdem seine Kraft zu Ende gegangen ist. Und wir wollen unsere Verbundenheit ausdrücken mit allen Generationen eurer Familie, deren jüngste uns auch daran erinnert, wie während ein Leben vergeht, gleichzeitig immer auch Neues entsteht! Wenn auch wir euch jetzt oder in Zukunft irgendwie nachbarschaftlich unterstützen können, bitte lasst es uns wissen. In herzlicher Anteilnahme Familie Darnhofer