Mag. Dr. phil. Edwin Serro

geboren am 05.07.1934 in Lienz

gestorben am 04.12.2022 in Klagenfurt am Wörthersee


Trauerfeier:  15.12.2022 um 10.00 Uhr Annabichl Zeremonienhalle

Christine Medwed

Gerlinde Kamnik

In Lieber Erinnerung

Jutta Tschinder

Im stillen Gedenken

Jörg Serro

Irene

Inge Scheuer Lauhart Velden

Ruhe in Frieden

Bärbl Stingl

In stillem Gedenken

Karl Heinz Ulm

In stillem Gedenken

Barbara Stelzl-Prommegger

Ruhe in Frieden!

Andrea

Meine aufrichtige Anteilnahme

Fam. Hribar

In lieber Erinnerung

Klaus (Otto)

Peter Schöffmann

R.I.P.

POSTCHOR KLAGENFURT

Ruhe in Frieden

Wolfgang und Waltraud Scharf

Wir behalten dich in lieber Erinnerung!

Peter Rechak

RIP

DI Walter Raab

in stillem Gedenken

Erika Krische

Meine aufrichtige Anteilnahme

Ludwig Schupp

Meine aufrichtige Anteilnahme

Ingrid Salomon

In liebem Gedenken an einen einzigartigen Menschen

Emmy und Walter Motschiunig

Edwin, wir werden dich vermissen

Helga Auer-Kletzmayr

Ruhe in Frieden

Ecker Peppe

Susi Seidenberger

Aufrichtige Anteilnahme

Helmut

Peter, Stefanie und Katrin

Udo

Gernot

Leonard und Jacob

RIP

Jaqueline

Mögen die Engel dich ins paradies begleiten

Dr.S.Ragger-Stippich

Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme!

Herbert und Karin Pracher

In Gedanken bei der Familie

Žarko Bebić

Adieu

Klaus Detlef Olof

in herzlicher Erinnerung

A Liachtle aus der Steiermark

Herta Maurer-Lausegger

Mein herzliches Beileid!

Elke

Aufrichtige Anteilnahme!

Klausi und Petra

Fam. Muchitsch

Aufrichtige Anteilnahme, in lieber Erinnerung

Petra

Helmut Pirolt

14.12.2022

Christa Lang

Immer ein Lächeln, immer strahlende Augen und immer ein freundliches Wort. Mein aufrichtiges Beileid!

14.12.2022

Fam. Jerabek-Gasser

Edwin war uns ein freundlicher und guter Nachbar, den wir stets in lieber und lächelnder Erinnerung behalten werden. Dir Helmut und Deiner Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

11.12.2022

Günter Rasom

Lieber Edwin! Dein Humor, deine Lebenslust und deine Kollegialität werden mir immer in Erinnerung bleiben! Danke dafür. Ruhe in Frieden.

07.12.2022

Helmut Serro

Er war ein Vater ohne Gleichen, ein echter bester Freund, für sich alleine und doch für alle immer da, er hatte bis zuletzt ein Lächeln auf den Lippen, er war einzigartig. Schlaf wohl geliebter Vater.

07.12.2022

Gerhard Neweklowsky

Selten habe ich einen so begeisterungsfähigen Menschen gekannt. Seinen Angehörigen gilt mein aufrichtiges Beileid.

07.12.2022

Ursula Doleschal

Ich habe Herrn Serro als fröhlichen Menschen gekannt und mich immer gerne mit ihm unterhalten, wenn wir uns im Konzert getroffen haben. Wie traurig, dass das nun nicht mehr sein kann. Mein Beileid der Familie!