Walter Telsnig

geboren am 19.04.1935 in Dielach

gestorben am 01.12.2022 in St.Veit an der Glan


Aufbahrung: 10.12.2022 um 15.00 Uhr St.Veit an der Glan- Zeremonienhalle

Trauerfeier:  11.12.2022 um 13.00 Uhr St.Veit an der Glan -Zeremonienhalle

Linde

Christoph, Kerstin und Lea

Ruhe in Frieden, lieber Walter. Danke für alles.

Herbert Rohrer (StBSV)

Walter, danke und ruhe in Frieden!

R

Jesus sagt Ich lebe und ihr sollt auch leben

R

Jesus sagt Ich lebe und ihr sollt auch leben

Du fehlst mir

Wir werden dich vermissen!

M. Wögerer Kirchbach/stmk

In lieber Erinnerung, Ruhe in Frieden von Marianne

Josef und Barbara

Lieber Walter Ruhe in Frieden

WALTRAUD UND FRANZ TRUMMER

In lieber Erinnerung

Eine Kerze soll dir leuchten

Schlaf wohl letzte Grüße

Gerald und Ulrike

Danke für Deine Gespräche Ruhe in Frieden

Prasserrald und Ulrike

Heimo

In lieber Erinnerung

Peter und Andrea

In lieber Erinnerung

Erwin

In lieber Erinnerung Ruhe in Frieden Walter

Erika und Knut

Eli und Lisbeth

In lieber Erinnerung

Irmgard und Wilfried

Ruhe in Frieden lieber Walter danke für deine Freundschaft.

Lisbeth und Eli

Ruhe in Frieden lieber Walter

Helga und Peter

In lieber Erinnerung

Herbert Grünanger

Bestattung Kärnten - St Veit an der Glan

11.12.2022

Linde

Lieber Walter schicke Dir liebe letzte Grüsse und schlafe in Ruhe und Frieden,wir vermissen Dich

03.12.2022

Heimo

Lieber Walter! Danke für die schönen Gespräche in Rovinj. Deine angenehme und ruhige Art werden mir immer Vorbild sein. Danke dafür. Ruhe in Frieden lieber Walter.

03.12.2022

Peter und Andrea

Lieber Walter ! Danke das wir dich kennenlernen durften, es war schön wenn wir in Rovinj zusammen waren, und Du uns von Deinen Abenteuern die Du erlebt hast erzählt hast. Es war nicht nur schön sondern auch lehrreich. Das wird uns fehlen.

02.12.2022

Helga und Peter

Lieber Walter! Wir verlieren mit dir einen guten Freund und sagen Danke für die schöne Zeit Wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden lieber Walter

02.12.2022

Wilfried und Irmgard

Lieber Walter ! Du hast uns überraschend schnell verlassen. Wir danken Dir von Herzen für Deine langjährige Freundschaft. Das Zusammensein in Rovinj war für uns alle immer sehr schön. Du warst für uns immer ein Vorbild. Du wirst uns allen fehlen. Ruhe in Frieden lieber Walter