Philipp Kurasch

geboren am 06.02.1953 in Villach

gestorben am 23.11.2022 in Graz


Aufbahrung: 07.12.2022 um 10.00 Uhr Pfarrkirche Maria Elend

Trauerfeier:  07.12.2022 um 13.00 Uhr Pfarrkirche Maria Elend

A.m

rest in peace

In liebevoller Erinnerung...

Maria Smolej (Bergner)

Weihnachtskerze 2022

Beni Kurasch

Ruhe in Frieden

Fam. Hansi Kurasch

Herr, lass ihn ruhen in deiner Liebe

Philipp Stotter

In ewiger Verbundenheit!

Angelika Gebeneter

In stillem Gedenken

Herwig aus Kirchbach

Letzte Grüße aus dem oberen Gailtal

Anna

Ich lieb dich Papa!

Lassnig Peter mit Familie

In lieber Erinnerung an wunderschöne Tage

Lassnig Peter mit Familie

In lieber Erinnerung an wunderschöne Tage

Outi & Lee

Danke Jesus, dass wir Philipp bei Dir wiedersehen! <3

Helga Gitschthaler mit Familie

Gute Reise Philipp- hab es gut...

Hauskreis Villach

Danke für die wertvolle Gemeinschaft mit Dir

Alois u Reinhild

Philipp - eingetragen im Buch des Lebens!

Pit mit Familie

Unser herzliches Beileid und viel Kraft der Familie!

Familie Kullnig

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei euch.

Mitschülerinnen aus Hermagor

Elisabeth Maier

In lieber Erinnerung

Klaus Gottwald

Meine Anteilnahme, Adio Philipp

Michael Jellenig

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Sima Edi

In stillem Gedenken

Gute Reise lieber Philipp

mögen Engel dich begleiten.

Robert mit Familie

Ganz viel Kraft in der schweren Zeit

Taxi Velden Ölweiner ( Evi )

Unser Aufrichtiges Beileid - Ruhe in Frieden

Christine und Chiara

Unser aufrichtiges Beileid

Raffaela Reisinger mit Familie

Eine Kerze für dich-herzliches Beileid und viel Kraft

Sabine

A Liachtle für di...mögen Engel dich begleiten

Silvya Knes

Mein Beileid und viel Kraft für diese schwierigen Zeit

Pauli und Evi Truppe

Ruhe in Frieden Aufrichtige Anteilnahme der Familie

Emmanuel Knes

Viel Kraft der Familie

Fam. MAIRITSCH

Möge dir dortorts das Licht leuchten in alle Ewigkeit!

Rosi Gabrutsch

Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie.

Alexander & Patrizia Mache

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Claudia und Hans Orsaria

Unser aufrichtiges Beileid

Messner Rudolf

Herzliche Anteilnahme Rudi und Renate Messner

Wolfgang Werginz

Mein aufrichtiges Beileid!

Andrea Hohenwarter

Herzliches Beileid. Andrea mit Familie

Andrea

In stillem Gedenken

Mario Eder

IIn stillem Gedenken

Fam. Grimschitz

Ein Licht für die Reise!

Fam. Scarpa

Ruhe in Frieden! Unser herzliches Beileid!

Gerhard Kraus

Aufrichtiges Beileid. Ruhe sanft

Gerhard Kraus

Aufrichtiges Beileid. Ruhe sanft

Silvia Schubert

Mein aufrichtiges Beileid

Fam. Schneider

In stillem Gedenken

Fam. Wrolich/Meznar

Ruhe in Frieden! Herzliches Beileid!

Renate Watzenig

Mein aufrichtiges Beileid

Agnes Schindler -Rainer

Viel Kraft die um ihn trauern!

Klaudia und Dominik

Ruhe in Frieden

Dieter Reichmann

Mein aufrichtiges Beileid.

Horst und Karin Kozel

Schlaf wohl lieber Phillip! Danke für deine Freundschaft!

Familie Strauss Tschau

In lieber Erinnerung

Edi Schubert

Danke für deine Freundschaft!

a lichtale aus Viktring

08.12.2022

dr.filley johannes

mein lieber Philipp und Bruder im Herrn, leider erfuhr ich erst heute von Deinem Heimgang, sonst hätte ich an Deiner Verabschiedung gerne teilgenommen. für uns, die wir Dich liebten und schätzten, ist es ein herber Verlust. Für Dich wohl eher eine Erlösung. aber vor allem darfst Du jetzt die uns von Herrn Jesus Christus geschenkte Verheißung in Anspruch nehmen, alle Deine vorangegangenen Liebsten in Seinem Licht wiederzusehen. Herr Jesus ist für uns alle eine starke Hoffnung und Zuversicht. Wir sehen uns wieder, mein lieber Philipp .........

07.12.2022

Familie Siegrist, CH Urdorf

Liebe Trauerfamilie Zum Heimgang von Philipp möchten wir Ihnen allen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und viel Kraft und neuen Mut in dieser schweren Zeit wünschen. Wir haben Philipp seinerzeit bei unserer Cousine Christl Mairitsch kennen- und schätzen gelernt. Er war für uns ein Weggefährte. Mit 1. Joh. 5.11 und Joh. 3.36a grüssen wir herzlich! Gabi und Bruno Siegrist mit Söhnen, CH-8902 Urdorf

07.12.2022

Helga Gitschthaler

Am Ende dieser Reise da führt das Ewige Dich an der Hand...ein herzliches Läuten für Philipp und seine Familie! Helga mit Familie

07.12.2022

Outi & Lee

Unsere herzlichste Anteilnahme! <3 "Gott wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein." Offb. 21:4,5

07.12.2022

Evelyn

"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken" Theodor Fontane Lieber Philipp, Dir wünsche ich das ewige Licht. und der Familie viel Kraft in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens! Meine Gedanken sind bei euch. Evelyn

06.12.2022

Fam. Kullnig

„Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist." Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch Phillip Birgit und Michael

04.12.2022

Fam. MAIRITSCH

Liebe Trauerfamilie! ...begrenzt ist unser Leben - unendlich aber die Erinnerung... Philipp war für uns ein liebenswerter, offener, geselliger und ehrlicher Mensch, der immer wieder auch einen Schmäh parat hatte. Wir wünschen viel Kraft, Zuversicht und unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl

04.12.2022

Christine Messner

Mein aufrichtiges Beileid

03.12.2022

Silvia Schubert

Mein aufrichtiges Beileid

02.12.2022

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!