Ilija Zubak

geboren am 18.12.1961 in Klagenfurt am Wörthersee

gestorben am 28.11.2022 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 07.12.2022 um 09.00 Uhr Friedhof Stein Viktring

Trauerfeier:  07.12.2022 um 13.00 Uhr Friedhof Stein Viktring

Helga und Mathias

Du fehlst uns,wir hoffen dir geht es gut dort wo du bist

Melitta

im stillen Gedenken

Dr. Maria sandig

Ich vermisse dich sehr

Anni Ogris

Die Erinnerung an dich bleibt in unseren Herzen

Andrea und Rudi

R.I.P. Das ewige Licht Leute Dir.

Josef und Silvia Hoinig

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden

fam.Raschun

Unser aufrichtiges Beileid

Fiorendo seger

Bleibst in Erinnerung in meinen Herzen

Dullnig Evi (Klambauer)

Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft

Pavlovic Wolfgang Texas

Moch’s guart olta Freind

Fam.Trost M.Luise

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Anton Teppert

Herr lass ihn ruhen in Frieden, das ewige Licht leuchte ihm

Toni M.

Mein aufrichtiges Beileid!

Toni M.

Mein aufrichtiges Beileid!

Christine Paulitsch

Ruhe in Frieden

W. Krassnitzer

Ruhe in Frieden

Karin Köstenberger

Ruhe in Frieden

Fam. Reichenhauser

Unser aufrichtiges Beileid

Stefan K.

Letzte liebe Grüsse

Marizzi

In lieber Erinnerung

Marizzi

In lieber Erinnerung

Schorsch u. Inge

Günther Gerlinde Skriner

Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen!

Familie Prix

Danke für Alles !

Erwin

Mein aufrichtiges Beileid

Pressegger franz

Ruhe in frieden

Hildegard und Erich Lackner

Ruhe in Frieden

Hildegard und Erich Lackner

Ruhe in Frieden

Fam. Walcher

Unser aufrichtiges Beileid

Fam. Angerer

Aufrichtiges Beileid

Inge

Aufrichtiges Beileid

Peter und Irmgard Sussitz

Ruhe in Frieden

Christa&Reinhold Hierm

Aufrichtige Anteilnahme &herzliches Beileid.

Hribernik Hildegard

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie

Gerda Jansche

Ruhe in Frieden. Mein Beileid

Pomprein Dagmar und Helmut

Ruhe in Frieden

Melitta

Ruhe in Frieden .. Erinnerungen bleiben im ❤️ danke

Andrea Krakowski

Unser aufrichtiges Beileid

Norbert und Monika

Ruhe in Frieden du bist viel zu früh von uns gegangen

Familie Wurmitzer

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Wurmitzer

Aufrichtige Anteilnahme

Toni und Corinna

Viel zu früh von uns gegangen. Du fehlst!!

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Lilo

Bist zu früh gegangen!

Michi

Ich bin sehr sehr traurig - RIP

Helga und Mathias

Du fehlst uns

Bestattung Kärnten

Claudia Holzer

19.04.2023

Liebe bleibt

Hallo lieber Mensch da unten, ich seh dich weinen, manche Stunden, seh die Trauer, all die Tränen, drum möcht ich hier und jetzt erwähnen, mein Erdenkleid, ich zog es aus, weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus, doch trotzdem bin ich dir ganz nah, in deinem Herzen immer da. Ich zähle wahrlich jeden Schlag, glaube mir, wenn ich dir sag, nur jener, den man nicht vermisst, in Wahrheit auch gestorben ist. Und weil ich dir im Leben fehle, bin ich Teil von deiner Seele, bin ich Teil von deinem Sein, niemals lass ich dich allein. Versteh, ich bin doch nur Zuhaus, ich ging nicht fort, nein nur voraus, ich ging dorthin, wo's einst begann, wo wir uns treffen... irgendwann. Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt, ich hab das Leben auch geliebt, lächle wieder... Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit. Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht, was wir Sterben nennen, der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum darf ich bleiben. Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar, glaub daran, dass ich es war, ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb dich von hier oben weiter (Text - Doreen Kirsche / Buch - Poetessa.)

12.01.2023

Familie Kubisko

Liebe Helga, lieber Mathias In diesen schweren Stunden wünschen wir Euch viel Kraft. In Gedanken sind wir bei Euch.

07.12.2022

Christine Paulitsch

"Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe" - liebe Helga, ich entbiete Dir und Mathias meine aufrichtige Anteilnahme, bete für den Verstorbenen und bin im Gedanken bei Euch!

04.12.2022

Fam. PIRMANN, Moosburg

Aufrichtige Anteilnahme!

02.12.2022

Inge

Liebe Helga und lieber Mathias,ich wünsche euch viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit und deinem Mann den ewigen Frieden.

01.12.2022

Pomprein Dagmar und Helmut

Aufrichtige Anteilnahme

01.12.2022

Norbert und Monika Miksche

Ruhe in Frieden du bist viel zu früh gegangen