Reinhold Kogelnig

geboren am 01.02.1948 in Klagenfurt

gestorben am 29.11.2022 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 06.12.2022 um 13.00 Uhr Köstenberg

Trauerfeier:  07.12.2022 um 15.00 Uhr Köstenberg

Fam. Horst und Andrea Gaggl

Ruhe in Frieden

R

Jesus sagt Ich lebe und ihr sollt auch leben

Fam.Glantschnig / Köstenberg

Aufrichtiges Beileid

Bryan&Angelina&Luna

Wir Vermissen Dich du bist immer in Unseren Herzen

Familie Perko

Unser aufrichtiges Beileid

Gisi U.alexanfer

A liachtle aus Oberfranken viel Kraft Gisi U.alexander

Sepp & Eva Kopeinik

Unser aufrichtiges Beileid

Johanna

Manfred & Eva

Eine gute letzte Reise, lieber Reinhold.

Martha und Erich

Ruhe in Frieden

Fam. Alexander Opriessnig

Unser aufrichtiges Beileid

Prohaska Hilde u. Christiane

Letzte Grüße Ruhe sanft

Hermine und Thomas Piotrowski

In lieber Erinnerung

Fam.oitzinger

Mögen Engel dich begleiten

Rosi und Helmut

Unser aufrichtiges Beileid

M

Mein Aufrichtiges Beileid

Margit

Mögen Engeln dich Begleiten

Melanie Justin en Jayden

Im Gedanken bei euch

Margreth und Claudia

Ruhe in Frieden lieber Reinhold

Fa. KARNERTA

Unser tiefstes Mitgefühl der Familie

Walter

Du fehlst mir

Veronika Beijer Tomaschitz

In gedanken bei euch

Fam. Patrick Inge Beijer

Unser beileid, in Gedanken bei euch

Fam Biebl

Unsere Gedanken sind bei euch

FAM KOGELNIG

Fam.Teppan Walter/Köstenberg

Aufrichtiges Beileid

Monika und Familie

Unser aufrichtiges Beileid!

Hubert und Petra Wallner

Unser aufrichtiges Beileid

Nelly Lorenz

Ruhe in Frieden

Maria und Jutta Czerny

Beileid an die Familie

Silvia und Andreas Topelzer

Unser aufrichtiges Beileid

Trude und Pauli

Unser aufrichtiges Beileid

Hubert und Erika

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

Sivana,Günther und Katharina

Ruhe in Frieden! Unser aufrichtiges Beileid!

Michael Grafenauer

Bestattung Kärnten

04.12.2022

Schnabl Jael und Heinz

Liebe Erika! Wir möchten gerne unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. In Psalm 73:26 finden wir eine tröstende Aussage: „Wenn auch mein Körper und mein Herz versagen, so ist Gott doch der Fels meines Herzens und mein Anteil für immer!“ Wie sehr möchte Euch unser himmlischer Vater durch solche Gedanken Geborgenheit vermitteln. Und wenn Reinhold in der Auferstehung die Augen aufmacht wird er das sagen, was in Jeremia 21:26 steht: „…ich hatte herrlich geschlafen!“ Wir sind im Gedanken bei euch!

04.12.2022

Gisi U.alexander

Ein Licht ist ausgegangen aber es ist nicht erloschen; denn tot ist nur, wer vergessen wird.viel Kraft der Familie Gisi u.alexander

04.12.2022

Johanna

Liebe Trauerfamilie Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Viel Kraft in diesen schweren Stunden Meine Gedanken sind bei Euch Johanna

04.12.2022

Johanna

Liebe Trauerfamilie

03.12.2022

Manfred & Eva

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden an die ganze Fam. Kogelnig. Wir werden Reinhold als ganz besonderen Menschen liebevoll in Erinnerung behalten. Auf Wiedersehen irgendwann, irgendwo, lieber "Herr Nachbar"...

01.12.2022

Monika

Ich werde dich vermissen! Ein wertvoller Mensch ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden!

01.12.2022

Walter

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

01.12.2022

Monika

Ich werde dich vermissen! Ein wertvoller Mensch ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden!

01.12.2022

Melanie Justin en Jayden

Im Gedanken bei euch alle. Einem schönes mensch Ruhe in friede

01.12.2022

Mario, Steffi und Marie

Das einzige wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen! Wir haben dich lieb