Theresia Dörner geb. Wallner

geboren am 21.10.1926 in Latschach bei Hermagor

gestorben am 27.11.2022 in Villach


Trauerfeier:  13.12.2022 um 13.00 Uhr Zeremonienhalle am Zentralfriedhof

Familie Jost-Zussner

Danke für die schöne Nachbarschaft!

Eva mit Familie

Danke für die schöne Zeit, die ich bei dir sein durfte.

Maria P

Ruhe in Frieden

Sarah

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

MartinaG.

Schlafe wohl.

SeneCura Team Vassach

Das ewige Licht leuchte dir. In lieber Erinnerung.

Maria Bauer

RUHE IN FRIEDEN - Meine aufrichtige Anteilnahme!

10.12.2022

Claudia Glanzer

Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug. Das Leben war schön. Mein herzliches Beileid

30.11.2022

Sarah L.

Wer im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen.

29.11.2022

Marlies Jost

Wir erinnern uns gerne an Tante Resi! Unser aufrichtiges Beileid! Marlies und Hans Jost, Cousine Hanni aus Hermagor

29.11.2022

Mario Wagenleitner

Bestattung Kärnten - Unsere aufrichtige Anteilnahme!