Anni Miesbichler

geboren am 07.07.1932 in Villach

gestorben am 25.11.2022 in Villach


Trauerfeier:  03.12.2022 um 11.00 Uhr Zeremonienhalle Waldfriedhof Villach

Valentin KOLLER

Herzliches Beileid

Heidi mit Familie

In lieber Erinnerung - Ruhe in Frieden

Verena

Ruhe in Frieden ✨

Christine Frey

Mein aufrichtiges Beileid

Marina Lexe

Meine aufrichtige Anteilnahme

Franz & Helga Kohlhuber

Aufrichtige Anteilnahme

Regina&Josef Peitler

Aufrichtige Anteilnahme

Werner

Ruhe in Frieden, Tante Anni

Elke und Ralf Kramer

Herzliches Beileid

St. Johanner Nadine

Ruhe in Frieden

Familie Findenig

Ruhe in Frieden

Johann Fritz

Mein aufrichtiges Beileid der Familie

R.I.P.

St. Johannerhöhe Carina

Ruhe in Frieden

Fam. Paulik

Fam. Thomasser

Aufrichtige Anteilnahme

Schlaf wohl

St. Johannerhöhe Julia

Ruhe in Frieden

Hannelore und Hermann

Viel Licht auf deinem Seelenweg

Sylvia und Jürgen

Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid

F.

Meine innigste Anteilnahme

Irene und Richard Raicevich

Aufrichtige Anteilnahme

Familie Barta

Ruhe in Frieden

PH Petra

Aufrichtige Anteilnahme

Fam. Widmann Seppi

Unser aufrichtiges Beileid!

Robert

Ruhe in Frieden

Dueller-Fritz Martha

Aufrichtige Anteilnahme

Dueller-Fritz

Aufrichtige Anteilnahme

Kotouc Erwin

Aufrichtige Anteilnahme Pfiati

St.Johannerhöhe Edith

Ruhe in Frieden ✨⭐️

Bestattung Kärnten

Birgit Mayerbrugger

15.12.2022

Markus Taurer

ich wünsche mir, dass die Kinder Kraft finden im Wissen, dass die Eltern wieder beisammen sind.

03.12.2022

Anna Ida Pesendorfer

Liebe Miki, Margit und Evelyn! Mit Anni verband mich eine Schulfreundschaft, die ein ganzes Leben gehalten hat. Auch wenn wir uns in letzter Zeit, durch unser beider eingeschränkte Gesundheit bedingt, nur mehr selten gesehen haben, so blieb sie stets in meinem Herzen präsent. Ich denke oft an unsere gemeinsame Zeiten. Von der Nachkriegszeit über unsere Familiengründungen bis zu den Mühen des Älterwerdens, aber vor allem an die schönen Erlebnisse und Gespräche, und manchmal "kleinen Geheimnisse", die wir miteinander teilten. Anni hatte sich mit Rudi und euch ein kleines Paradies am Eggerteich geschaffen und war bis zuletzt bestens umsorgt. Das zu wissen ist tröstlich. Liebe Familie, zweimal binnen von wenigen Monaten geliebte Menschen zu verlieren sind Schicksalsschläge, die sehr weh tun. In Gedanken begleite ich euch durch die schwere Zeit des Abschiedsnehmens und der Trauer. Bald, so wünsche ich euch, möge wieder eine Zeit kommen, in der die Erinnerung an die gemeinsam mit ihr verbrachten Zeiten eure Herzen wärmt!

29.11.2022

Fam. Paulik

Liebe Miki, liebe Familie, wir möchten euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid bekunden !

28.11.2022

Edith Frank

Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer lieben Mutti gilt der gesamten Trauerfamilie ,ganz besonders dir liebe Margit und Micki! Viel Kraft in dieser schweren Zeit.. Bestimmt hat eure Mutti einen schönen Platz bekommen ⭐️

28.11.2022

Bestattung Kärnten

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.