Elfriede Preprost

geboren am 14.05.1939 in Villach

gestorben am 21.11.2022 in Villach


Trauerfeier:  02.12.2022 um 11.00 Uhr in der Zeremonienhalle am Zentralfriedhof Villach

Evelyn und Rudolf Egger

Niemand geht ganz von uns, er geht nur voraus.

Sonja und Alfred

.Manuela Markus Leonie Domenik

Unvergessen und für immer im Herzen

Lukas und Claudia

Im Herzen unvergessen

Marina und Dieter

Für immer in unseren Herzen

Andrea und Hermann

Unser aufrichtiges Beileid

Harald Kröpfl

In lieber Erinnerung. Herzliches Beileid.

Nicole

A Liachtl fürn Weg

Fam. Kopeinig

Im Gedanken bei euch

Katrin Oliver und Julian

♥️ Unvergessen in unseren Herzen ♥️

Karin dermutz

Aufrichtige Anteilnahme

Maria und Jürgen

Unvergessen und für immer im Herzen

Sabrina

Ruhe in Frieden

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

22.11.2022

Nicole

Die Liebe hat sich gewandelt: Sie ist nun unendlich zart und doch so stark, still und dennoch voller Lebendigkeit, fern, aber in jedem Augenblick gegenwärtig; sie ist geheimnisvoll und doch ganz klar, rein und frei von allen Dingen dieser Welt. Nun ist sie daheim in der Geborgenheit des Herzens, im Schutze der Erinnerungen: unantastbar, unbesiegbar, unverlierbar. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie und viel Kraft