Ingeborg Mayer

geboren am 02.01.1945 in St.Veit an der Glan

gestorben am 01.10.2022 in St.Veit an der Glan


Aufbahrung: 16.11.2022 um 08.00 Uhr Aufbahrungshalle St.Veit an der Glan

Hansjörg und Isolde

In schöner Erinnerung

Kurt und Waltraud

Schlaf wohl liebe Traudi

Resi Leurer :

Ein letztes Dankeschön, Ruhe in Frieden

Pregler Anneliese

Ruhe in Frieden

Anni Sailer

Ruhe in Frieden

Hammer Eva

Ruhe in Frieden

Barbara Zoklits

Renate Büchl

Im Namen der Preyerschwestern

Gerda Trixner

In lieber Erinnerung!

Inge Obersteiner

Ruhe in Frieden.

Inge Obersteiner

Ruhe in Frieden!

Inge Obersteiner

Ruhe in Frieden!

Inge Obersteiner

Ruhe in Frieden!

Team Sonnhang

Aufrichte Anteilnahme, R.I.P.

Martina Springer

Aufrichtiges Beileid

Linda

Ein Licht für den Weg auf die andere Seite

R .L

Jesus sagt Ich lebe und ihr sollt auch leben

Rosi

Danke für deine Freundschaft, liebe Traude!

Lisbeth und Hans rund stuck

In lieber. Erinnerung

Margit und Harald

Ruhe in Frieden

Ingeborg Maier

Liebe Traudi Ruhe in Frieden.

Ingrid

A Liachtle für di... Ruhe in Frieden!

Iris

Es war so schön und lustig mit dir im Preyer. Ruhe sanft.

Elisabeth Wimmler

Mein herzliches Beileid

Glabutschnig Maria

Ruhe in Frieden

A Liachtle aus der Steiermark

Loisi Raunig

Ein lieber letzter Gruß vom Kraigerberg!

Eine Kerze soll dir leuchten

Schlaf wohl letzte Grüße

Elisabeth Mayer

Vom Herzen ! Warst immer für deine Familie da!!

Elisabeth Mayer

Vom Herzen mein Beileid! Ruhe in Frieden!

Heimo Brunner

Bestattung Kärnten

15.10.2022

Barbara Zoklits

Danke Traude, für dein großes Vorbild für mich in der Kinderkrankenpflege! Ich hab so viel von dir abgeschaut! Wieviel Mütterliche Fürsorge, Herzenswärme, Humor und noch vieles mehr du deinen kleinen Patienten geschenkt hast neben der großen Erfahrung und Expertise! Du warst und wirst immer ein Vorbild für mich sein! In großer Dankbarkeit wünsche ich dir ewige Freude und Friede!

15.10.2022

Barbara Zoklits

Danke Traude, für dein großes Vorbild für mich in der Kinderkrankenpflege! Ich hab so viel von dir angeschaut! Wieviel Mütterliche Fürsorge, Herzenswärme, Humor und noch vieles mehr du deinen kleinen Patienten geschenkt hast neben der großen Erfahrung und Expertise! Du warst und wirst immer ein Vorbild für mich sein! In großer Dankbarkeit wünsche ich dir ewige Freude und Friede!