Maria Wieser

geboren am 05.06.1955 in Klagenfurt

gestorben am 21.09.2022 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 27.09.2022 um 12.00 Uhr Zeremonium der Bestattung PAX Klagenfurt-Annabichl.

Trauerfeier:  27.09.2022 um 14.00 Uhr Zeremonium der Bestattung PAX Klagenfurt-Annabichl

❤️

❤️

,❤️

Ich denke an dich

❤️

Ich liebe dich

Marisa

Frohe Ostern Tante, wo immer ihr nun seid....

Marisa

Du fehlst , ganz besonders an Tagen wie heute...hdl❤️

Kathi

Elisabeth Gugler

Ruhe in Frieden!

Markus

Wer einen Fluss überquert muss die eine Seite verlassen

Fam.Reinprecht

Ruhe in Frieden!

Raunjak Hubert

Ruhe in Frieden liebe Maria

R .L

Jesus sagt Ich lebe und ihr sollt auch leben

Familie Pirker E.

Iris & Daniela

Ellena

☁️❤️

Gina u. Gerardina

Meine liebe Cousine, ruhe in Frieden!

Sophie

Ich liebe dich Oma,für immer unvergessen im Herzen❤️

Udo Ehrlich und Elisabeth

Liebe Maria, Ruhe in Frieden

W. Krassnitzer

Ruhe in Frieden

Rene Raunjak

Ruhe in Frieden

Bettina mit Familie

Ruhe in Frieden, Tante!

Brigitte König

Ruhe in Frieden ! M

Brigitte König

Ruhe in Frieden ! M

Brigitte König

Ruhe in Frieden ! M

Alina & Julian

Ruhe in Frieden

Alexandra

Mama

Raunjak Karl

Ruhe In Frieden

Gaby und Sepp

Ruhe in Frieden liebe Maria.

Schrott Renate & Willi

Ruhe in Frieden, unser aufrichtiges Beileid

Claudio

Du bleibst für immer in unseren Herzen Oma

Melanie und Fabienne

Was uns bleibt, sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung

Manuela und Roman

Liebe Maria du bleibst im Herzen ❤️Ruhe in Frieden!

Dani und Mario

Gott hat einen Engel wieder. Ruhe in Frieden liebe Maria ❤

Klaus und Astrid

Dani,Bianca,Chiara,Patrick

Ruhe in Frieden Liebe Cousine

Sigrid und Franzi

Ruhe in Frieden, unser aufrichtiges Beileid

Karl und Silvia Grafenauer

Ruhe in Frieden

Ines und Gerhard

Unser aufrichtiges Beileid

Franzi Koglek

Ruhe in Frieden

Tamara

Unvergessen. Ruhe in Frieden

Anita und Familie

Ruhe in Frieden liebe Cousine

Desiree mit Familie

Schlafe wohl liebe Maria

Andrea Gasser

Ruhe in Frieden

Rosi

Mein Aufrichtiges Beileid

Rosi mit Fam.

Maria a Liachtle für dei letzte Reise !

Doris & Michi

unser herzliches Beileid

Hedi u.Ernst Burkot

Habe es schön im Jenseits

Elke Schuller

Mein herzliches Beileid

Philip Koglek

Ruhe in Frieden

Hannes

Immer in mein Herz

Hannes

Immer in mein Herz

Tanja mit Familie

Jetzt bist du ein Engel und wachst über deine Lieben.

Julia mit Laura und Jonas

Ruhe in Frieden

Otmar und Familie

Geliebt und unvergessen

Marisa

Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück

Katharina

Ich liebe dich Mama, du bist für immer in meinem Herzen

Jenny

Ruhe in Frieden Liebe Maria

Helga und Harald gritschke

Schlaf wohl liebe Maria

Martin

R.I.P. Meine aufrichtige Anteilnahme

Denise

Gute Reise liebe Maria. Meine aufrichtige Anteilnahme

Melanie

Ruhe in Frieden

Gernot und Marina

Ruhe in Frieden liebe Maria

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Sabi und Sigi mit Familie

Liebe Maria Ruhe in Frieden du bleibst uns unvergessen

Sigrid oitzinger

Mögen Engel dich begleiten

Sabine mit Familie

Ruhe in Frieden liebe Maria du bleibst unvergessen

Adriane mit Familie

Ruhe in Frieden liebe Maria

Maria Bauer

Mögen Engel dich begleiten - Meine aufrichtige Anteilnahme!

Brigitte & Fam.

Unser herzliches Beileid

Fam. P. Giannattasio

Ruhe in Frieden

Christine und Hans

Gute Reise, bis wir uns wieder sehen.

Familie Pansy

Gute Reise und wir werden Dich nie vergessen.

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

25.09.2022

Katharina

Hab tausend Dank für all deine Liebe, dein Verständnis, deine Güte und deinen Umarmungen. Bist du uns auch vorausgegangen, Du wirst jeden Tag bei uns sein, weil wir jeden Tag an dich denken werden. Niemals vergessen wir dich, unsere Herzen schlagen für dich weiter

24.09.2022

W.KRASSNITZER

Es ist nur sehr schwer zu verstehen. Ein Herz steht still , wenn Gott es will. Meine aufrichtige Anteilnahme der Familie.

23.09.2022

Alexandra

Danke Mama für alles!!! Du bist für immer in meinem Herzen und wir sehen uns wieder

23.09.2022

Helga gritschke

Liebe Maria ich werde dich nie vergessen warst eine liebe Chefin und Freundin danke dir für alles

23.09.2022

Deine Tochter Melanie

In ewiger Liebe und Dankbarkeit! Unaufhörlich rollen Tränen über meine Wangen, seit du, liebste Mutter, bist von mir gegangen. Es tröstet mich nur der Gedanke, dass, eines Tages, wenn auch ich von dieser Welt muss gehen, wir uns im Paradies wieder gegenüberstehen! Ich Liebe dich Mama ❤

23.09.2022

Tamara

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ruhe in Frieden Maria <3

22.09.2022

Denise

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung...! Ruhe in Frieden liebe Maria, mögen die Engel Dich begleiten und gut auf Dich acht geben.

22.09.2022

Sabine

Immer wenn die Sterne leuchten werd ich nach oben sehen und an euch denken Danke für alles ❤️ Gute Reise liebe Maria

22.09.2022

Maria Bauer

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, es steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Unsere Begegnungen werden mir im Herzen bleiben! RUHE IN FRIEDEN liebe Maria!