Dr.med.univ. Margit Machaček-Dobay

geboren am 18.03.1986 in Deutschlandsberg

gestorben am 19.09.2022 in Graz


Aufbahrung: 28.09.2022 um 12.00 Uhr Kirche Graz- St. Peter

Trauerfeier:  28.09.2022 um 14.00 Uhr Kirche Graz- St. Peter

Alma

Sabine

Fam. Dr.Rainer

Ruhe in Frieden

Eine Freundin

Liebe währt ewig

Fam. Erlsbacher, Ibk

Ruhe in Frieden!

Julia

Eine Freundin

DANKE!

Hannah Krutzler

In ewiger Freundschaft und Verbundenheit!

Konrath Maria, Schwarz Andrea

Wir sind mit dem Herzen und den Gedanken bei Euch.

Eine Kindergarten Mama

So viel Kraft den Kindern und der Familie!!!

Alex

Mein aufrichtiges Beileid! Viel Kraft der ganzen Familie.

Tanja W.

Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die Familie

Nico, Nicole und Gerhard

Unser herzliches Beileid. Viel Kraft den Hinterbliebenen!

Familie Reitbauer

Familie Maderer

Angie & Noah

Viel Kraft den Hinterbliebene, Ruhe in Frieden

So traurig

Schlaf wohl letzte Grüße

Margot S.

Meine Gedanken sind bei euch.

Constanze und Michael

Viel Kraft und herzliches Beileid!

Christa

In Liebe

Elisabeth&Herbert Ridißer

In lieber Erinnerung

Petra

Engel mögen dich begleiten!

Conny

Andrea, Michael und kids

Danke für die schöne Zeit!

Die Haseneltern

Unsere Gedanken sind bei euch!

Anita und Anton Roßmann

Ellen und Klaus

Familie Fiegl, Ötztal

Viel Kraft und Trost deinen Lieben

Helga Jorde

In Erinnerung an eine wunderbare Schülerin. !

Mirjam und Stefan

⭐⭐⭐

Herta K.

In ewiger Freundschaft!

Beate

Ruhe sanft in Gottes Hand, liebe Margit!

Astrid

Sara

Elfriede

Danke, dass du da warst, liebe Margit!

Karoline

Ruhe in Frieden... ganz viel Kraft deiner liebsten

Marlene

Kraft und Trost der Familie

Marlene

Kraft und Trost der Familie

Michaela

Denise Grießer

Mein aufrichtiges Beileid . Viel Kraft für die Familie

Veronika Carmen Petermichl

Mein aufrichtiges Beileid!

Familie Zborowski

Bernhard und Lydia

Der Familie viel Kraft.

Sandra

Viel Kraft

Marita

Das Leben ist begrenzt, aber die Erinnerung ist unendlich

Antje Scheidt

Alexandra und Gerfried

Astrid

Nicole

Ruhe in Frieden, liebe Margit! Viel Kraft der Familie!

Gabi

Jutta

Manuela

Sissi & Bernd

Familie Karl

Sabrina

Daniela

Florian

Rosi und Hans Ridisser

Aufrichtige Anteilnahme Rosi und Hans

Anna

Toni

Danke, für die schöne Zeit!

Bernd

Dani

Nici

Johannes B.

Bea

Martin

Ruhe in Frieden liebe Margit

Peter K.

Renata

Ingrid Eisbacher

Ingrid

Als kleines Mädchen hast du zu mir gesagt: Ich helfe dir.

Andrea

Verena

Danke dass ich dich tollen Menschen kennenlernen durfte!

Carina

Dana und Karl Legat

In tiefer Trauer Dana und Karl

Vanessa

Gabi

Nina

Vanja

Ute und Pedro

Worte können nicht beschreiben wie sehr du vermisst wirst

Bernhard, Jakob und Marie

Danke für die wundervolle Zeit mit dir!

Markus Hasler

Mein herzliches Beileid.

Familie Lesky

Unser Beileid

Martha mit Familie

Stefan

Edith Mo

In Erinnerung an eine liebenswerte Schülerin

Ivana

Azra

Veronica e famiglia

Buon viaggio dolcissima piccola...

Mama und Papa

Danke, dass Du uns als Deine Eltern ausgesucht hast!

Elma

Ruhe in Frieden

Alfred B. FRNA

Vielen Dank für die wunderbaren Dienste mit dir.

Martin

Sandra und Ulli

Galoppiere über den Wolken für uns.

Fam. Harnisch

Wir sind so traurig.

Rudi & Angelika

Karoline

Lizzi

Christian und Sabrina

Nina

Familie Paar

Margit wird uns unvergessen bleiben

Beate

Du fehlst………

Karl

Kerstin

Conny

Danke für so viele wunderbare Erinnerungen mit dir!!!

Irina

Ruhe in Frieden

Annette und Edi

Herzliches Beileid und viel Kraft

Werner

Brigitte und Günther

Ruhe in Frieden

Christian

Tanja

Du wirst uns fehlen

Eine mitfühlende Mama

Sabine

Ruhe in Frieden !

Andrea

Danke, dass ich dich hab kennenlernen dürfen!

Simone

Birgit

Christoph, Andrea und Melinda

Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben

Babsi

Fam. Jeller

Karin Skousen-Ollendorff

Alles Liebe!

Sabine Gollmann

Ich werde dich nie vergessen, liebe Margit!

Stephan

Alex

Peter B.

Silvija

Dominik

Eine mitfühlende Mama

Aufrichtige Anteilnahme

Gabriela

Eine mitfühlende Mama

Sandra, Martina und Trixi

Thomas

Ruhe in Frieden, liebe Margit!

Robert

Reli

Im Gedanken bei euch

Siegrid

Unvergessen

Mögen Engel dich begleiten

Sandra, Paul und Anna

Manu

Komm gut nach Hause

Julia

Ruhe in Frieden, liebe Margit!

Christine

Eine verwaiste Mama

Dir viel Licht und den Hinterbliebenen viel Kraft.

Bettina, Markus und Valentina

Moritz

Jetzt bist du ein Engel Tanze Margit

Nicole

Ruhe in Frieden liebe Margit!

Martha,Markus,T,K,E

Ruhe in Frieden!

Klaus

Ute

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Julia

Ruhe in Frieden!

Stefanie

Ruhe in Frieden

Maria

Petra

Einfach unfassbar...Ruhe in Frieden liebe Margit!

Familie Kreiner

Ruhe in Frieden

Andrea (ehemalige DiNa)

Stefan

Andre

Andreas

Julia und Stefan

Brigitte

Teresa und Jochen

Barbara und Daniel (Dina)

Isabella

Madeleine

Sandra

Nina und Lea

Luna

Birgit und Michael

Ruhe in Frieden liebe Margit. Wir werden dich vermissen.

Kerstin

Martin

Julia

Lissi

Hans

Mein aufrichtiges Beileid

Armin & Hanna

Melanie

Helmut

Unvorstellbar Dich nicht mehr im KiGa zu treffen!

Margareta

Andrea, Patrick und Jasmin

Ruhe in Frieden liebe kleine Margit

Andrea

Dani

Katrin & Philipp

Hansi

Deine Schwiegereltern

Für immer in unserem Herzen

Andrea

Wir vermissen dich so sehr!

Claudia

Jasna

Möge lieber Gott dir den besten Platz im Paradies geben.

Tamara

Ulli

Sabine (FrNa)

Danke für die lustigen/spannenden Dienste mit dir…

Thomas

Sonja

In Erinnerung an eine wunderschöne Kiga Bring-und Abholzeit

Silke und Roland

Helga

Mirjam

Franz

Alexander

Danke für die schöne Zeit mit dir

Maximilian

Ich vermisse dich!

Martin

Ruhe in Frieden geliebte Schwester

A Liachtle aus Spielberg

Mögen Engel dich begleiten

Selina

Hannes & Claudia

Hannes

Sigrid

Marius

Thomas

Heike und Harald

Martina

⭐️

⭐️

PAX Bestattung

Christian Nesitka

28.09.2022

Martina

Verläßt uns ein, verlieren wir vieles, niemals jedoch die gemeinsam verbrachte Zeit! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und liebe Menschen an eurer Seite entbietet euch Martina aus dem Zillertal.

28.09.2022

Konrath Maria, Schwarz Andrea

Liebe Ingeborg und Hans samt Familien, erschüttert nehmen wir den Trauerfall zur Kenntnis. "Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen." Wir sind sehr betroffen und wünschen aufrichtig Beileid.

26.09.2022

Herta K.

Lange, kurze Zeit Da sein. Jeden Moment wieder gehen können, nichts für immer. Meine aufrichtige Anteilnahme!

25.09.2022

Jutta Klasinc

Hab Euch schon lange nicht gesehen, bin tief betroffen! Viel Kraft für die schwere Zeit und für Zukunft! Mein aufrichtiges Beileid

25.09.2022

Stefan Heschl

Liebe Trauerfamilie, ich bin tief betroffen von Margits Tod und finde kaum Worte. Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser Zeit und werde Margits frohes Gemüt in guter Erinnerung wahren. Mein herzliches Beileid

24.09.2022

Nishiwaki familia

Bernard, estamos muito triste com esta notícia. Sabemos que nenhuma palavra poderá confortar neste momento. Estamos rezando para que tenha força para superar esta perda e muita coragem para unidos com seus filhos enfrentar uma nova jornada. Nossos sinceros sentimentos de pesar e que Deus conforte o seu coração. Também que Deus estará acolhendo a Margit junto Dele. Deus abençoe a todos. Roberto, Gabriel, Mayumi e Paulinha.

23.09.2022

Karin Skousen-Ollendorff

Liebe Familie Machacek-Dobay, ich bin tief betroffen von dem unerwarteten Heimgang eurer lieben Margit und schicke euch innige Gebete und erbitte Gottes Segen und Trost für euch! Einen Zuspruch halte ich mir vor Augen: Die vielen Nahtodesberichte, die ich hören durfte, wo Menschen von unfassbarer Liebe, Leichtigkeit und Freude sprechen, die sie auf der anderen Seite des Schleiers erfahren durften. Gehört haben wir, dass wir alle nur jeweils kurze Zwischenstationen auf der Erde verbringen und unsere Seele ewig währt. Möget ihr auch im Herzen die Ewigkeit und tiefe Verbundenheit mit eurer Margit spüren. Alles Liebe!

23.09.2022

Anna Reifeltshammer Altheim

Liebe Trauernde! Wenn ein geliebter Mensch aus der Familie unversehens stirbt, lässt sich der Schmerz kaum ertragen. Wir fühlen uns hilflos und wir können nichts tun, um Ihn wieder zum Leben zu bringen. In so einer Situation gibt uns die Bibel echten Trost. Hiob, ein treuer Diener Gottes, glaubte fest an die Auferstehung. Er fragte: „Wenn ein Mensch stirbt, kann er wieder leben?“ Dann sagte er zum Schöpfer: „Du wirst rufen und ich werde dir antworten. Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen.“ Hiob wusste also, dass sich Gott sogar darauf freut, die Toten aufzuerwecken (Hiob 14:13-15). Was darf die Margit erwarten? In der Vergangenheit lebten die Auferstandenen wieder auf der Erde bei ihrer Familie und ihren Freunden. So wird es auch in Zukunft sein, nur noch viel besser: Den Auferstandenen steht in Aussicht, für immer auf der Erde zu leben (Psalm 37:29). Sie werden nie mehr sterben müssen (Offenbarung 21:3-5). Und das Leben wird dann ganz anders sein, als wir es heute kennen. Es wird keinen Krieg, keine Verbrechen und „keine Krankheiten“ mehr geben (Jesaja 33:24). Das, und noch mehr an sehr wünschenswerten Veränderungen verspricht unser Schöpfer in seinen Buch, die Bibel. Mögen Euch diese begeisternden Wahrheiten in euren Schmerz, Trost, und Hoffnung auf ein irdisches Wiedersehen geben. Das wünsche ich Euch!+

23.09.2022

Karin

Ruhe in Frieden! Danke für die Zeit mit dir!

22.09.2022

Kerstin Wanek

Unfassbar, diese Nachricht ist nicht in Worte zu fassen! Meine aufrichtige Anteilnahme ihrer lieben Familie und allen Freunden. Ich durfte mit Margit während der Gymnasiumszeit gemeinsam die Schulbank drücken und wir hielten Kontakt bis heute.Margit war einfach ein wunderbarer Mensch! Ich werde sie steht in lieber Erinnerungen behalten. Ganz viel Kraft wünsche ich ihrer Familie in dieser schwierigen Zeit.

22.09.2022

Andrea Windisch

Mein aufrichtiges Beileid lieber Bernhard, liebe Kinder liebe Trauerfamilie! Es ist so unfassbar, dss man es gar nicht in Worte fassen kann! Ich wünsche auch allen viel Kraft für diese so schwere Zeit! Margit, ich bin stolz dass ich dich kennen lernen durfte! Ruhe in Frieden

22.09.2022

Hannes Hallwachs

Lieber Bernhard, mein aufrichtiges Beileid. Nach diesem unfassbaren Ereignis sind meine Gedanken bei dir und deiner Familie. Viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiednehmens. Hannes

22.09.2022

Christian Nesitka

Ruhe in Frieden.