Johann Lorenz Stelzl

geboren am 15.04.1952 in Ottmanach

gestorben am 13.09.2022 in Klagenfurt am Wörthersee


Emma Brunner

A Lichtle aus dem Schwabenland.

Michael Brunner

Ruhe in Frieden. Bis irgendwann wieder.

Karl und Anni Schmid

Liebe Abschiedsgrüsse

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

A Liachtle aus der Steiermark

Armin Pansy

PAX Bestattung Klagenfurt am Wörthersee

24.09.2022

Emma Brunner

Mich erinnert es noch gut als du bei uns in Stuttgart warst, man war das eine schöne Zeit. Mein herzliches Beileid an die ganze Familie. Lebe in Ruhe und Frieden.

24.09.2022

Michael Brunner

Ich habe dich aus meiner Kindheit als energischen, zielstrebigen und lustigen Mensch in Erinnerung. Ich danke dir immer noch gerne für die Autoreparatur als ich Mal zu Urlaub in Ottmanach war. Ich wünsche dir Ruhe und Frieden.

22.09.2022

Hubert BRUNNER u. Iris

Vielen, vielen Dank für Deine ununterbrochene lange Freundschaft, lieber ehemaliger Nachbar. Wenn so ein guter Mensch wie Du es warst, stirbt, ist er nicht wirklich tot, sondern lebt in unseren aller Herzen weiter. A letztes Pfiati Gott, mein lieber Freund Hansi - Ruhe in Frieden. Unser Beileid allen Angehörigen.