Josef Ogris, vlg. Krumpl

geboren am 15.11.1931 in Klagenfurt

gestorben am 14.09.2022 in Klagenfurt am Wörthersee


Aufbahrung: 22.09.2022 um 16.00 Uhr Aufbahrungshalle Ebenthal

Trauerfeier:  23.09.2022 um 09.00 Uhr Pfarrkirche Ebenthal

Peter Paus

Mein herzliches Beileid

Oskar, Leslie und Robert

Pobeheim

Unser Beileid

Corina Schwarz

In tiefem Mitgefühl bei euch!

Josef Steinwender

Herzliches Beileid

MGV Maria Rain

Unserem letzten Gründungsmitglied.Ruhe in Frieden

Georg und Heidi Mischitz

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Alexandra Miklautz

Herzliches Beileid

Heinzi, Kerstin und Kids

Herzliches Beileid der Familie

Ruhe in Frieden!

Ruhe in Frieden!

Hermine Karner

Hermann und Alberta

Ruhe in Frieden

Josef u. Heidi Koschat

Herzliches Beleid

Fam.Max Miklautz

Ruhe in Frieden

Brigitte und Kurt

Unser herzliches Beileid. Ruhe sanft in Frieden.

Christian Ender

Ruhe in Frieden! Herzliches Beileid an die Angehörigen

Sonja und Roland

Unser herzliches Beileid an die Trauerfamilie!

Martin

Ruhe in Frieden

Michael & Shannon

Ruhe in Frieden

Eduard Karlbauer

Ruhe in Frieden

Bgm. Christian Orasch

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

Kurti und Christa Schmidt

Unser herzluches Beileid!

Stefan Sablatnig

Ruhe in Frieden

Raunig Manfred

Das Ewige Licht leuchte Dir!

Ogris Thomas

Ruhe in Frieden

Familie Hassler

Unser herzlichstes Beileid an die Familie

Elisabeth Pobeheim

Ruhe in Frieden, Beileid an die Familie

Familie Johann Fritzl

Ruhe in Frieden

Familie Novak Johannes

Unsere aufrichtige Anteilnahme Ruhe in Frieden

Familie Schlatte

Ruhe in Frieden

Plieschnegger Herbert

Tommy, ich bin in Gedanken bei Dir.

Peter Pirker

Aufrichtiges Beileid

Alexandra und Günther

In Liebe

Sonja Schernitz

Ruhe in Frieden

Silvia Grafenauer

Ruhe in Frieden

Daniela und Gerfried

In Liebe, Ruhe sanft

Cäcillia Pompenig

Ruhe sanft

Schwarz Evelin

Herzliches Beileid

Angelina dobernigg

Ruhe sanft

Bärbl Oberrisser

Aufrichtige Anteilnahme

Wilma und Peter Ladinig

Lieber Onkel Pepi, ein Licht für Deine letzte Reise! R.I.P.

A Liachtle aus Spielberg

Gerda Matitz

Mein herzliches Beileid

Elke Schuller

Mein herzliches Beileid

Thomas, Veronika und Kinder

Martin Hornböck

Bestattung Kärnten

28.09.2022

René Philipp

Aufrichtige Anteilnahme und persönliches Beleid! R.I.P.

22.09.2022

MGV Maria Rain

In tiefer Trauer müssen wir uns von unserem letzten Gründungsmitglied verabschieden. Pepi war ein begeisterter Sänger und war bei der Gründung des MGV Maria Rain im Jahr 1950 dabei. Er hat zuvor bereits in der Sängerrunde Toppelsdorf mitgesungen. Durch seinen Umzug in den 1960er Jahren musste Pepi dann leider seine Mitgliedschaft beim MGV aufgeben. Bis zum Schluss hat er jedoch seine Liebe zum Kärntnerlied nicht verloren und so durften wir im Jahr 2021 zu seinem 90. Geburtstag einige Ständchen zum Besten geben, bei denen er mit freudiger Stimme noch mitgesungen hat. Ruhe in Frieden, lieber Sangesbruder. Den Hinterbliebenen wünschen wir unser aufrichtiges Beileid.

22.09.2022

Pfarre Ebenthal

Ein gläubiger Katholik und ehemaliger PGR-Obmann der Pfarre Ebenthal: Der Herr nehme ihn auf in sein himmlisches Vaterhaus - er ruhe in Frieden. Der Familie herzliche Anteilnahme!

16.09.2022

Thomas Ogris vlg Krumpl

Auf Grund vermehrter Nachfragen - unser Vater ist im Pflegeheim verstorben. Am Sterbetag war er noch gut gelaunt beim Mittagessen. Danach hielt er wie immer sein Mittagsschläfchen. Da er wie vereinbart um 14.30 h nicht zu Kaffee und Kuchen kam wurde Nachschau gehalten. Er ist vom Mittagsschlaf nicht mehr aufgewacht. R.I.P.