Anna Müller

geboren am 08.05.1928 in Finkenstein

gestorben am 29.07.2022 in Rosegg


Aufbahrung: 10.08.2022 um 16.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Finkenstein

Trauerfeier:  11.08.2022 um 09.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Finkenstein

Evelyn

Aufrichtiges Beileid

Claudia Woschitz

Mein herzliches Beileid

Monika Zollner

Ruhe in Frieden

Familie JURITSCH

Ruhe in Frieden

Mario

Ruhe in Frieden

Natalie

Ruhe in Frieden

Harald und Gabi

a Liachtle aus Velden, unser aufrichtiges Beileid

Petra

A Lichtle aus St Johann, unser aufrichtiges Beileid

Lydia und Alois

Was bleibt sind Erinnerungen

Edi und Elisabeth

Herzliches Beileid

Familie Guggenberger

Aufrichtiges Beileid

Familie Pinter Franz und Josy

Ruhe in Frieden

Helga und Martin Lepuschitz

A Lichtle aus Techanting; , herzliche Anteilnahme

Leon

Mögen Engel dich begleiten liebe Urli

Helmuth und Helga Pirker

Aufrichtige Teilnahme

Ursula mit Familie

Sterne sind die Vergießmeinnicht der Engel

Mario Ulli Christoph Florian

Ein letztes leises Pfiati Oma

Ilse&Pepi

Herzliches Beileid der Familie Ruhe in Frieden

Kaiser Hansi Techanting

Aufrichtige Anteilnahme

Käser Hansi Techanting

Aufrichtige Anteilnahme

Anni und Hans

Mama Danke für all Deine Liebe Ruhe in Frieden

Nadja u. Harald Kristan

Unser herzliches Beileid

Kaiser Maria und Manuel

Unser aufrichtiges Beileid

Tim

Wir vermissen dich

Fam. Traudi Muschet

Aufrichtige Anteilnahme

Ingrid Wieltsch

Aufrichtige Anteilnahme

Irmi und Toni Kovatsch

Unser herzliches Beileid

Hans Tratnik Bettina Kovatsch

Unser herzliches Beileid

Franz Tratnik und Edith

Unser herzliches Beileid

Familie Scheiflinger

Aufrichtige Anteilnahme

Kargl Resi

Unsere aufrichtige Anteilnahme

H

Die Heimaterde sei dir leicht herzi lches Bdileid

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

04.08.2022

Natalie

Liebe Urli, viele Jahre hast Du uns begleitet. Wir werden Dich in Ehren halten. Jetzt bist Du uns entgleitet, in unseren Herzen bleibst Du für immer erhalten.

03.08.2022

Mario

Liebe Oma ein letztes leises Pfiati es waren so schöne Jahre du hast meine Kindheit geprägt und ich habe es genossen mit Dir in den Kindergarten in die Schule zu gehen . Du hast mir und vielen gezeigt das das Leben kein Zirkus ist trotzdem war es immer lustig mit dir wir hatten Spass und du warst für alle da und für jeden hast du dich interessiert, doch am Freitag ging die strahlende Sonne unter als wir uns alle bei dir versammelt haben und du diese Welt verlassen hast Liebe Oma du bist mit mir als kleiner Junge die ersten Wege gegangen und jetzt muss ich leider mit Dir den letzen Weg gehen schweren Herzen werden wir das machen ich danke dir für Deine bedingungslose Liebe die du mir geschenkt hast die gemeinsamen Gespräche werden mir fehlen Danke das es Dich gegebeben hat und möge dir Deine Heimaterde nie zur Last werden Danke und ich werde dich nie vergessen und du lebst in unseren - meinem Herzen weiter Ein letztes Pfaiti Oma

02.08.2022

Andreas

Liebe Oma, die Zeit mit Dir werde ich immer in Erinnerung behalten. Denn Du warst eine Frau voller Stärke und Willenskraft, die mir für meinen Lebensweg vieles mitgegeben hat. Danke für Deine bedingungslose Liebe und Deine sanfte und humorvolle Art.

02.08.2022

Sonja

Falls im Himmel Rosen wachsen lieber Gott,dann pflück drei oder vier,gib sie meiner Oma und sag,die sind von mir.Nimm sie in den Arm,gib ihr einen Kuss und lass sie wissen,dass ich sie sehr vermiss!