Peter Wrulich

geboren am 03.09.1957 in Klagenfurt

gestorben am 20.06.2022 in Klagenfurt am Wörthersee


4C

Ein weiterer Engel ist im Himmel angekommen

Amol segma uns wieder

Du lebst in unseren Herzen

Arthur und Hedi

in lieber Erinnerung

A Liachtle aus der Steiermark

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Florian Krumpl

Bestattung Kärnten

24.06.2022

Phillip Rösch

Peter war ein Freund unsurer Familie und ich habe als Kind und Jugendlicher viel Zeit mit Gabriel und Peter verbracht. Ob zum Fußball spielen oder zum Fortgehn in die Stadt, Peter hat uns immer überall hingebracht und uns beim Erwachsen werden begleitet. Es gibt Dinge die man nicht vergisst. Es überkommt einen immer wieder wenn man miterlebt wie ein gewohnter Mensch geht und gleichzeitig daran erinnert wird, dass unsere Reise nur eine kurze ist

23.06.2022

Bernhard S.

Selbst wenn es viele Jahre her ist, erinnere mich nach dieser Zeit immer noch sehr gerne an das PC-spielen im Hause Wrulich und die gemeinsamen See-Nachmittage am Wörthersee zurück. Peter war doch ein Teil meiner Jugend und ich hab mich immer für Gabriel gefreut, dass er so einen coolen Vater hat. Umso mehr trifft auch mich dieser Verlust sehr, herzliches Beileid an die gesamte Familie.... Möge dir die Erde leicht sein, lieber Peter