Franz Koller jun.

geboren am 13.08.1958 in Graz

gestorben am 07.06.2022 in Graz


Aufbahrung: 23.06.2022 um 08.00 Uhr Feuerhalle Graz

Trauerfeier:  23.06.2022 um 11.00 Uhr Feuerhalle Graz

Jürgen

Julia

Sabina Schuh

Theresa Leitgeb

ALL DAS, WORAN WIR UNS ERINNERN, wird nie verloren sein.

Romana

Fam. Rottmann

Heidi Malek

Valentina

Tatiana Navarrete

Klaudia Neuninger

Meli

Wir vermissen dich und viel Kraft den Hinterbliebenen

Eva Knerl

Lisa Riedl

Elisabeth

Ich wünschte, du hättest bleiben können ♥

Walter

Michi

Theresa

Hermi

Barbara

Ka. & Th.

Christine, Wolfgang, Maxi

Wir vermissen Dich

Ing. Hermann Fritz

Nico Fritz

R.I.P.

Sabrina Stolarik

Sara Al-Salakhi

Sandra

Veronika

Barbara

Bea Dehlinch

ehem. Mangolds-MA

Wir haben Franz sehr geschätzt

Helga Konrat (geb. Werner)

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen....

Langanger geb. Rucker Ursula

Aus dem fernen Tirol meinem lieben Klassensprecher der Hasch

Jaqueline

Sabrina

Bettina Ludwig

Viel Kraft für die gesamte Fam. Koller!

Bettina Vucsina

Katharina Fischer-Weitzer

Helga und Lukas Ladenstein

Alexander Youssef

Mihajlo Mecanovic

Monika Hirschböck

Sandra Strauss

Philipp Martin

Felix Reisenhofer

Anita und Thomas

In lieber Erinnerung…..

Ayman Abed Elnour

Krista Ragitsch

Franz Zett.

GUTE REISE !

Denise und Ewald

Das Leben ist begrenzt, die Erinnerung unendlich.

Dieter Bischoff

Claudia Handler

Ein Licht für deine letzte Reise!Mein aufrichtiges Beileid!

Birgit Schmidt

Othmar

Niemals vergessen-nur ein Abschied

Isabella

Du bist immer in unseren Herzen

Wolfgang

Irgendwann sehen wir uns wieder .....

Wolfgang

Irgendwann sehen wir uns wieder wachsuge über uns

Brigitta Karer

Ingrid

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nahe

Grüß mir die LIEBEN da oben

Manfred

Dein Himmel ist das schönste Gemälde. ❤

Petra

Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Petra

Du wirst für immer in unseren Herzen sein

Sabine

A Liachtle aus dem Rosental...mögen Engel dich begleiten

Sylvia

Von der Erde gegangen – im Herzen geblieben.

A Liachtle aus Spielberg

Brigitte

Ich finde keine Worte, du fehlst mir jetzt schon…!

A liachtl aus kärnten

PAX Bestattung

Hermann Klug

24.06.2022

Eleonore Mayerhofer

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

23.06.2022

Pillinger Jaqueline

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist. Viel Kraft für deine Familie, Jaqui

23.06.2022

Sollereder Erika

Unser Leben ist ein Hinübergehen über die Brücke der Zeit, zur Ewigkeit. Aufrichtige Anteilnahme der Familie

22.06.2022

Ackerl Walter

Die Sterne der Erinnerung leuchten uns in das Dunkel der Trauer. Mein aufrichtiges Beileid der Familie Koller.

22.06.2022

Michi Köck

Danke lieber Franz, dass wir uns kennen lernen durften und die letzten Jahre so wunderbar zusammengearbeitet haben. Es war eine Freude & Bereicherung dich zu kennen. Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid alles Gute für diese Zeit.

20.06.2022

Christine, Wolfgang, Maxi

Und wenn ihr fragt ´´wo mag er sein?´´ so wisst: Engel sind niemals allein. Er kann jetzt alle Farben sehn und barfuß durch die Wolken geh´n. Geht dann ein Wind am milden Tag, so denkt: Es war sein Flügelschlag... Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint weil er nicht mehr bei euch ist so denkt im Himmel, wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz ´´ ich werde geliebt...´´

17.06.2022

Tom Mikl

Danke Franz. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

15.06.2022

Hannes Adam

Vielen Dank lieber Franz dass ich dich kennen lernen durfte. Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie Koller.

14.06.2022

Helga und Lukas Ladenstein

Danke für die vielen, schönen Augenblicke mit dir. Wir werden dich nie vergessen.

13.06.2022

Franz Zett.

Nicht nur einen guten Bekannten,sondern einen vertrauten,uns lieb gewordenen Menschen haben wir verloren und einen unersetzlichen Verlust erlitten. TROST-was könnte da tröstlicher sein ? FZ.

13.06.2022

Marianne

Dein Lachen und deine Herzlichkeit werden wir nie vergessen