Franz Kittl

geboren am 29.08.1946 in Eugendorf

gestorben am 03.06.2022 in Treffen


Aufbahrung: 14.06.2022 um 11.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Sattendorf

Trauerfeier:  15.06.2022 um 13.00 Uhr in der Aufbahrungshalle Sattendorf

Alfred Pfeifhofer

Ein grosser Verehrer deines Könnens.Ruhe sanft!

Dein Neffe Michael

Ruhe in Frieden, lieber Onkel Franzi.

Ursula

Dein Bruder Fredl

Ich bin tief betroffen.

Deine Nichte Sabine

Auch wir haben um dich geweint

Deutinger Herbert

Du warst der Beste! Danke für das gemeinsame Spiel.

Christine Bachmann

Mein aufrichtiges Beileid

Hans, Gabi und Hannes

Pfiat di lieber Franz,

Fritz und Michael Koch

Danke Franz, für deine Musik und das gemeinsame musizieren

Annemarie und Horst

Es ist schön, dich gekannt zu haben.

Eva

Ruhe sanft

Fam. Fritz

Ruhe in Frieden

Wolfgang

Du wirst uns fehlen

Sepp

Danke für deine Freundschaft

Christl

Ruhe in Frieden

Gitti und Gabi

Christian

Eisl Manfred und Lisbeth

Du warst und bleibst eines meiner größten Vorbilder.

Bernhard Ertl

Katrin Gudlaugsson

Lieber Franz, Du bist ein großer Verlust für uns alle!

Peter

Andreas und Familie

Daniela und Ulrich

Melanie

Martin Hechenblaikner

Sepp Gandler

Es war mir eine Ehre, mit dir zu Musizieren!

Manfred und Hanni

Julia

Veronika Lex

Ruhe in Frieden

Babsi

Thomas Hafner

Bestattung Kärnten

01.08.2022

Fredl

Lieber Franzi, ich wäre gerne in Frieden mit dir auseinander gegangen. jetzt ist es leider zu spät.

09.06.2022

Gitti und Gabi

Lieber Franz, mit großer Betroffenheit haben wir heute erfahren, dass Du zu Deiner letzten Reise aufgebrochen bist. Wir hoffen, dass Du es gut hast, wo immer Du jetzt bist. Du bleibst unvergessen mit Deiner Musik und allem, was Dich ausgemacht hat. Wir sind sehr dankbar, dass Du uns die schönste und anspruchsvollste musikalische Zeit geschenkt hast. So wie schon Sepp Gandler schrieb, war es auch uns eine große Ehre, Teil Deines musikalischen Ensembles gewesen zu sein. In Deinen Melodien und Liedern lebst Du weiter. Unser tiefes Mitgefühl gilt Deinen Lieben und allen, die Dir nahe standen. In lieber Verbundheit letzte herzliche Grüße von Gitt und Gabi

07.06.2022

Manfred

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Danke dass du Teil unseres Lebens warst. Dein Freund und Schwager Manfred

07.06.2022

Babsi

Mein lieber Franzl, Ich hab dich in Nerinas größter Trauer kennen und schätzen gelernt . Wir haben viel gelacht und gemeinsam erleben dürfen , Das ich Dich , wie versprochen , auf deinem letzten Weg begleiten durfte hat mir sehr viel bedeutet . Wir sehen uns wieder , Ruhe in Frieden