Winfried Wrulich

geboren am 01.05.1962 in Klagenfurt

gestorben am 06.04.2022 in Reißeck


❤️❤️

In ewiger Verbundenheit

❤️

Und immer wieder fließt eine träne der Erinnerung

Vermisse dich

❤️

Birgit

Vermisse dich sehr

Manfred und Katrin

Wir vermissen dich!

Helene

Birgit

Vermisse euch ❤️

❤️

Die LIebe ist unendlich

❤️

Denke an euch jeden Tag❤️

Die Liebe ist unendlich und grenzenlos

❤️

Denke an dich!

Deine Tochter

Im gedanken an meinem geliebten papa

Die zeit heilt keine wunden

Patricia

So ein lieber Mensch fehlt... Tiefes Mitgefühl der Familie!

Deine Tochter

Vatertag ohne DICH ; ( miss u

❤️

Denke an dich u THOMAS

Christine März

Winni, Ruhe in Frieden da hoch oben.

Familie Ressler

Ruhe in Frieden

Eva-Maria Url

Bernhard

rip

Jeannine und Manuel mit Kinder

Ruhe in Frieden

Deine MICHAELA

Du fehlst mir so sehr ..

Unfassbar

Richard

Ruhe in Frieden lieber Winfried.

Die Kollegen vom Flugwetter

Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.

Michaela

Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Winfried.

Adrian

Harald Burgstaller

Ruhe in Frieden lieber Winfried.

Markus

Lieber Winni, Ruhe in Frieden!

Alfi

Lieber Winni, Ruhe in Frieden!

Anni und Hans Schillinger

Unser aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden!

Sabine Hanze

Ruhe in Frieden! Jetzt bist du ein Stern am Himmel

Arno & Angelika

Tamara

Lieber Winni, Ruhe in Frieden! mein aufrichtiges Beileid

Sabrina & Patrick

Ruhe in Frieden lieber Winni.

Robert

Ruhe in Frieden Winni!

Nina

Wir vermissen dich unendlich ...

Helene

In lieber Erinnerung

Samantha & Walter

Winnie-Du hast Deine Träume gelebt, Ruhe jetzt in Frieden!

Manfred und Katrin

Wir vermissen dich sehr!

Irene Jeglitsch

Über den Wolken Ruhe in Frieden

Sigrid und Gerhard

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Doris Haslitzer

Petra mir Familie

Unser aufrichtiges Beileid. Es gibt keine Worte.viel Kraft.

Edit

Horst & Angelika Kittner

Lieber Winfried, du wirst uns in Erinnerung bleiben!

Andreas & Maria

Auch wir trauern!

Arnold

Ruhe in Frieden lieber Winfried.

Birgit

Papa ich vermisse dich so

Renate & Günter Schullnig

Immer in unseren Herzen, wir werden dich sehr vermissen!

Sonja

In meiner Erinnerung lebst du weiter!

Rosi Akos mit Familie

Ruhe in Frieden du bleibst in unseren Herzen

Erika Krische

Ruhe in Frieden lieber Winfried

W.+ W. Jordan

Unfassbar - In Gedanken bei Euch! Die Erinnerungen bleiben.

Keke

Ruhe sanft

Wilfried

Ruhe in Frieden, über den Wolken

Silvia, Alfred und Sarah

In lieber Erinnerung

Klaus und Christa

Über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos.

Viktor

Glück ab gut Land auf Deinem letzten Flug.

11.03.2023

❤️

Wenn die Spuren des Lebens zu Spuren der Erinnerung werden, ist es für die Hinterbliebenen einfach unfassbar schmerzhaft. Ich hoffe wir können das Leid überwinden , du hast uns soviel schönes gegeben . Dein Spirit lebt in uns und gibt mir sehr viel Kraft weiterzumachen. Immer wenn ich im Himmel schaue , denk ich an dich und Tom. wenn ich in der Natur bin, fühle ich mich euch besonders nah und kann, wenn ich genau hinhöre, eure Spuren neben mir spüren. In ewiger Liebe

25.12.2022

Birgit

Weihnachten ohne dich, das wir das jetzt überhaupt erleben müssen ist eigentlich unvorstellbar. Dein Platz ist leer geblieben. aber im Gedanken von jeden warst du dabei. In ewiger Verbundenheit deine Tochter

23.06.2022

Patricia

Liebe Familie, ich wünsche Euch alle Kraft der Welt. Die Verluste sind kaum in Worte zu fassen. Geschweigedenn zu verstehen. Nur akzeptieren müssen, dass nun ein weiterer wertvoller Mensch nicht mehr mit uns ist. Integrität, Zuverlässigkeit, Liebenswürdigkeit, Naturverbundenheit und Höflichkeit werde ich allem voran in würdiger Erinnerung behalten. Ich bin dankbar, Winni gekannt zu haben. Euch allen viel Kraft bei der Trauerarbeit...

07.05.2022

Birgit

Du glaubtest fest an die unendlichkeit des Lebens. Hoffe du bist bei unseren geliebtenTomi. Schickt uns Kraft. Vermisse euch so unbeschreiblich.

01.05.2022

Rosi und Akos Szomraky

Unfassbar Traurig es ist nicht zu verstehen . Heute hast du deinen runden Geburtstag . Denken an dich und deine Familie bei der du eine Lücke hinterlässt .unser Mitgefühl nochmals .

26.04.2022

Nina

Lieber Papa, Tröster, bester Freund, mein Bikebuddy... es ist unbegreiflich, dass du nicht mehr nach Hause gekommen bist. Ich möchte dir von Herzen für unsere gemeinsame Zeit danken, auch wenn sie viel zu kurz war. Du hast mein Leben in jeglicher Hinsicht bereichert- egal ob es die unzähligen tollen (manchmal auch verrückten) Erlebnisse, die tiefsinnigen Gespräche oder deine Ratschläge waren. Das wird mir extrem fehlen. Pass gut auf Thomas auf. Papa du hinterlässt eine unglaublich, durch nichts ersetzbare Lücke. Aber du glaubtest fest daran, dass man sich irgendwann wieder trifft..........

26.04.2022

Rainer

Lieber Winni, es war mir eine Freude dich gekannt zu haben. Machs gut.

23.04.2022

Astrid, Sarah und Julian

liebe Winfried Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben. Ruhe in Frieden!

23.04.2022

Maria u. Paul mit Familie

Lieber Winfried wir schicken dir letzte Grüße von den Almen und Bergen in Heiligenblut. Es ist so traurig und wir vermissen dich. Ruhe in Frieden!

22.04.2022

Birgit

Es ist unbegreiflich, es darf nicht sein. Und doch ist es. Du warst mein großes Vorbild. Immer hattest du einen guten tip für mich. Du hast mir gelernt, die Natur mit anderen Augen zu sehen und mir beigebracht, wieviel Kraft man aus ihr schöpfen kann.Du hast das Leben verstanden. Unsere tiefsinnigen Gespräche haben mich zum Nachdenken angeregt und meinen Blick fürs wesentliche noch offener gemacht. Ohne dich wird vieles anders. Papa , vermisse dich so sehr

22.04.2022

Marina

Ruhe in Frieden

21.04.2022

Viktor

Glück ab gut Land auf Deinem letzten Flug.